Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

scheiß Woche

--->>> für manche ein wenig scrollbar --->>>

So, ich muss das jetzt mal kund tun. Ich hab ne SCHEIß Woche!
Mich kotzt das alles an und ich WILL nach Hause!

Daher - der Festplattenfund zum heben der Laune.
Valencia 2010 im Mai...

Zur Sektion war ich mir unschlüssig. Aber Orte der Kunst passt denk ich. Wenn das keine Kunst ist, dann weiß ich auch nicht.

Ich lass nächste Woche wieder was hören, versprochen...

Mehr Bilder auch hier:

Architektur wunder
Architektur wunder
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Wissenschafts parkpanorama Valencia
Wissenschafts parkpanorama Valencia
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 10

  • Michael Gaisch 19. Februar 2011, 23:57

    Da möcht ich auch gern mal hin
    Ein Klasse Bild von Dir

    Gruß
    Michael
  • Torsten TBüttner 11. Februar 2011, 17:36

    Na jetzt dürftest du ja zu Hause, oder zumindest auf dem Weg dahin sein. Manchmal ist man eben zweiter Gewinner :-(
    Ich glaub schon, dass die Architektur einen Kunstanspruch vertritt. In diesem sinne dann ein erholsames Wochenende!
    VG
    Torsten
  • Angelika Stück 10. Februar 2011, 7:56

    och du armer...mir gehts ähnlich glaube mir...auch ich lenke mich dann gern ind er Fc ab...dein Foto ist super..es hebt deutlich die laune! Experiment geglückt!
    Halte durch....geli
  • Diana Ueberschaer 9. Februar 2011, 22:18

    Hey geh raus, nutze die Sonne und ja denk an Valencia. Das ist sooooooooooo toll dort ,das hilft. Habe heute gerade die Versandbestätigung von meinen 100seitigen Fotobuch bekommen-viel Valencia dabei. Das wird hoffentlich toll sein und das hebt dann die Stimmung.
    laß dich nicht mürbe machen... Du hast uns.
    LG Diana.
  • F A R N S W O R T H 9. Februar 2011, 22:01

    ja das hebt sofort die stimmung.
    die sektion ist völlig o.k.
    wünsche dir eine baldige besserung deiner situation.
  • Ute K. 9. Februar 2011, 21:27

    Don't worry, be happy
    Auch die Woche geht einmal zu Ende,
    und wenns dich tröstet, andere haben auch mal Sch** Wochen :-(
    Deine fotografische Erinnerung an Sommer und Sonne eingebettet in Kunst und super Quali bringt jeden auf andere Gedanken :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 9. Februar 2011, 19:17

    Von solchen Erinnerungen kann man eine Weile zehren, kann mir aber vorstellen das sich die Zeit endlos dehnt wenn auch noch eine weniger schöne Zeit ist.
    Halte durch, nur noch zweimal schlafen ;-)
    vg Ralph
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 9. Februar 2011, 18:29

    @ TwoEyes

    Naja, Freitag gehts erst heim - aber wird schon werden.

    Danke @all
  • Der Renner 9. Februar 2011, 17:45

    kopf hoch, augen zu und durch, das wird schon wieder :-))
    kunst am bau, das passt schon, feiner festplattenfund +++

    lg renner
  • Eric mit c 9. Februar 2011, 17:34

    Kopf hoch, lieber Markus! Bald ist auch diese Woche vorbei und du kannst wieder nach Hause zu deiner Familie.

    Versuche es positiv zu sehen - so wie auf deinem Foto... irgendwann scheint auch wieder die Sonne.

    Deinen Fotoserie ist klasse... Schärfe, Farben, Perspektive - alles vom Feinsten.

    Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.

    LG
    Eric