900 7

Daniela Gath


kostenloses Benutzerkonto, Wimmelbach

Scheiß Wetter

Sorry für den Titel, aber er spricht mir aus der Seele. Mehr war leider nicht zu fotografieren. Bis auf diese kurze Regenpause war es ständig nass bei uns.

Kommentare 7

  • Simona S. 15. August 2006, 13:29

    AUch dies ist ein richtig klasser Makro. SChnitt, Schärfe, Licht passt alles wunderbar.
    Dafür dass du schreibst, dass du ein fotographischer Grünschnabel bist, machst du das wirklich klasse!
    LG Simona
  • Sabine Wurst 8. August 2006, 14:25

    Richtig tolles Makro, Kompliment!

    Viele Grüße

    Sabine
  • Lukas.M 6. August 2006, 22:57

    super makro mit schönen farben
    und toller schärfe..
    bei uns in der schweiz hat es auch
    den ganzen tag geregnet, mit fotografieren war auch nicht viel los, so richtig langweilig...
    LG Lukas
  • Daniela Gath 6. August 2006, 22:56

    Danke für eure Anmerkungen. Das ist ein Kartoffelkäfer (Leptinotarsa decemlineata) der es sich auf unserem Briefkasten bequem gemacht hat.
  • Heidi Romer 6. August 2006, 21:50

    Was ist den das für ein süsser Käfer? Tolles Makro mit sehr guter Schärfe.
    LG Heidi
  • Stefan Burkard 6. August 2006, 21:09

    sieht klasse aus, gefällt mir!
    LG Stefan
  • Michael Scierski 6. August 2006, 21:03

    Macht nix, klasse Foto ! Die traurigen Farben passen zur Stimmung !

Informationen

Sektion
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz