Zurück zur Liste
Scheiß Sehnsucht - kann es nicht aufhören?

Scheiß Sehnsucht - kann es nicht aufhören?

1.125 4

mein.Nichts


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Scheiß Sehnsucht - kann es nicht aufhören?

Manchmal ist da dieses Gefühl.
Es frisst mich förmlich auf.

Kommentare 4

  • Timo T. 22. Februar 2009, 22:57

    es hört nie ganz auf,....es wird nur besser, irgendwann...
    sehr eindringlich, sehr emotional, sehr echt !
  • Daniel Magalski 4. August 2008, 13:05

    Schließe mich den anderen an.
  • Lisa Franke 4. August 2008, 2:51

    Oh man. Ich kenne das genau. Verstehe voll und ganz wie solche Bilder entstehen. Mein Beileid. Bin auch in eine Sehnsüchtigen Situation =(
    Aber das Pic ist trotz der trauer die es ausdrückt echt klasse!!! Respekt...
  • Sam4U 3. August 2008, 23:42

    Nur, wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide!...

    Sehnsucht ist ein seltsames Gefühl. Trotz des Kummers, den sie uns bereitet, empfinden wir doch auch etwas Schönes, Heiles in der Erinnerung. Dadurch umhüllt Sehnsucht oftmals ein Bitter-Süßer-Beigeschmack.

    Ein Foto mit Aussagekraft, die auch ohne Bildtitel bestanden hätte. Toll umgesetzt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz