Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arodasi


Free Mitglied, Pausa

Scheiss Nazi`s

Der berühmt berüchtigte Spruch am Tor im KZ Buchenwald

Kommentare 3

  • Foto-Apokalypse 1. April 2014, 9:35

    Zu Wasser zu Lande und aus der Luft dagegen halten.
    Nazis, nein danke!
    Nazis, nein danke!
    Foto-Apokalypse
    LG F-A
  • Jan Brueggemann 26. April 2012, 12:36

    @Bunkerworld, ich denke es geht weniger darum zu sehen, wie primitiv, oder auch geschickt Krieg geführt wurde. Eher ist es doch ein Mittel, sein Bewusstsein für das Leiden dieser Menschen zu erweitern und im Ansatz zu spüren, wie sie sich in dieser Umgebung gefühlt haben müssen...
  • Bunkerworld 24. Juni 2008, 8:11

    scheiss nazis hin scheiss nazis her die geschichte steht und lässt sich nicht mehr ändern trotz allem was wir heute wissen was damals passiert ist reisen millionen von menschen zu solchen stätten hin wo es noch vom krieg was zu sehen gibt ist schon komisch alle finden es blöd trotzdem eine reise in die verganenheit ist es immer wert und nehmen fast jeden weg auf uns es gibt schon komische menschen :-))

    ich bin auch so einer ich reise auch überall hin und warum weil es spannend ist zu sehen wie primitiv damals krieg geführt wurde so ist das leben