Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Michelsons


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Jochen Braband 2. April 2013, 21:37

    Das ist schon schlimm, wenn das Navi
    nicht auf dem neusten Stand ist!
    Der Lacher des Tages!
    Klasse!
    Alles Gute, Jochen
  • Torsten TBüttner 24. März 2013, 12:44

    Das Schicksal kann manchmal sehr hart sein, gestrandet in der bajuwarischen Pampa :-)
  • Ulrich Kurschus 14. März 2013, 19:50

    cool.VG.Ulli.
  • Sven Michelsons 14. März 2013, 19:02

    Ein "Erlkönig von Lindestap", denn ich in meiner damaligen Position, als Testfahrer, einem Härtetest im Berchtesgadener Land unterziehen sollte. Hatte mich dann aber trotz dieses blöden Navi, hemmungslos verfahren.
    VG Sven
  • Hans Pfleger 14. März 2013, 18:44

    Ich lach mich schlapp - mit was warst Du denn da unterwegs ???
    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst 2012
Klicks 529
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200