Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

scheiss kameras, da kann man nicht mal...

..in ruhe schlafen...

einmal kurz ein auge geöffnet... mehr nicht...

Kommentare 14

  • romann 18. Mai 2008, 7:40

    Mit soviel polsternden Haaren rund um die Ohren könnte ich vermutlich auch auf einem Baum schlafen

    LG Roger
  • By Mazza 16. Mai 2008, 20:40

    sehr fein und Klasse die Farben,ein Blick der viel spricht.. Klasse Arbeit

    lg. Ilario
  • Bernd Carell 16. Mai 2008, 7:58

    Meiner war noch putzemunter, als ich ihn erwischte.
    Vielleicht ein "Brüderchen" im ZOOM Tierpark in Gelsenkirchen? :-)).
    Du hast ihn ja schon gesehen.
    Schade, dass diese munteren Kerlchen, wie so viele andere Arten in der Flora und Fauna,. vom Aussterben bedroht sind.

    LG Bernd

    Nach dem Futtern ...
    Nach dem Futtern ...
    Bernd Carell
  • Timberleys 15. Mai 2008, 21:58


    ...und Du hast im richtigen Moment den Finger am Auslöser...
    Klasse!

    LGs
  • Sir Hoggle 15. Mai 2008, 18:29

    bleibt nur noch zu erwaehnen, dass der vari infolge dem geschrei zweier kinder wach geworden ist und du den augenblick blitzschnell zu deinen gunsten genutzt hast.
    schoen, wie er da in der baumsenke liegt. gibt einen guten rahmen fuer den halbaffen ab.
  • Thomas W... 15. Mai 2008, 18:07

    toll erwischt, sieht klasse aus.
    lg thomas
  • InStylePhoto 15. Mai 2008, 18:00

    Sehr süße aufnahme!!! Echt stark das Bild!!! Bea. auch sehr toll!!! gruß ISP
  • Foto-Setterich 15. Mai 2008, 16:36

    klasse Bild.

    Der Zweig im Gesicht stört ein wenig. Ansonsten sehr gelungen.

    Gruß
    Peter
  • Ivi1981 15. Mai 2008, 15:27

    nicht mal in ruhe schlafen kann mann....lach.hat wohl kurz die lage überprüft.he.toll getroffen.

    mfg stjepan
  • Tanja Seine 15. Mai 2008, 14:02

    klasse erwischt! Und mal eine ganz andere Aufnahme de roten Varis! Gefällt mir sehr!
    LG Tanja
  • der kleine KÖS 15. Mai 2008, 13:40

    sehr cooles Foto !! hast du klasse getroffen !!


    MFG was auch immer !!
  • Judith Kernen 15. Mai 2008, 11:20

    immer diese paparazzis..... :)
    süsser kerl!!
  • Serafina Pekkala 15. Mai 2008, 10:59

    Klasse gefällt mir...sieht aus wie Wildlife!
    LG Elke
  • Isabella Myllykoski 15. Mai 2008, 10:33

    Immerhin ein Auge, was willst du mehr? :-)
    Diese Kerlchen sind einfach süss, nächstes Mal mach ich auch Jagd auf sie. Bisschen wirr, das ganze drumherum im Bild, aber das ist nun mal so, Hintergründe und Umgebungen kann man sich nicht immer aussuchen. Aber lustig, wie er mit dem einen Auge dich beobachtet :-)