Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Scheiß hohe Bar...

...beim IRON CRUISE MC in Barleben...zur 20. Jahres Party war Vomue vor Ort und konnte dieses Bild für die Götter schießen...


http://www.iron-cruise-mc.de

http://foto-vomue.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6571430/

Kommentare 16

  • Klaus Degen 23. März 2013, 19:13

    Man muß eben Ideen haben um an seine Milch zu kommen......;-)

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 22. März 2013, 16:56

    ha ha ha... der Kleine Uwie....
  • Uwe Sievers 22. März 2013, 14:58

    ...jeder fängt mal klein an....
    VG Uwe
  • Foto- Vomue 22. März 2013, 7:44

    @Thomas Agit...

    Der war hart !!!!
    Aber was soll´s Du kennst ja seine wahre Größe...

    Grüße Vomue...
    Gruß auch an Deinem Besuch
  • Thomas Agit 22. März 2013, 7:28

    Ist das Uwe?
  • Axel Wesche 21. März 2013, 23:52

    en echter Hobbit-Rocker :-) super Schnappi
    Vomue, Dir entgeht nüschts
    lg Axel
  • Moonshroom 21. März 2013, 22:29

    Stuhlgang mal anders :))
    Gruß --- Bernd
  • Foto- Vomue 21. März 2013, 20:56

    @Bernd Schappler...
    Ich finde die Idee mit dem Hocker gar nicht schlecht, sonst hätte er ja nichts bestellen können Bernd. Daher gut mitgedacht !!! Es ist schon blöd, wenn man mit den Augen gerade auf die Bar schielen kann...
    Grüße Vomue
  • Bernd Schappler 21. März 2013, 20:51

    Erst war die Idee. Dann der Hocker.
  • Foto- Vomue 21. März 2013, 20:37

    @Martin Hammer...das würde ich so, nicht sagen...ha ha
    Grüße Vomue
  • Martin - Hammer 21. März 2013, 20:33

    das scheint ja ne richtig lustige Truppe zu sein :-)
    LG martin
  • Foto- Vomue 21. März 2013, 20:23

    Ich fand das so urkomisch, als der Rocker auf den Stuhl stieg, und zack war das Bild drinne...
    Ja Ralf ob die sich vermessen haben, tja, aber eben extrem hoch die Bar...
    Grüße Vomue
  • Ralf Patela 21. März 2013, 19:16

    Aber echt mal, wer macht denn sowas? Da hat sich doch einer vermessen.
    Gruß Ralf
  • e-glidemicha 21. März 2013, 18:52

    ...hast du sein Mopped auch fotografiert? Hatte es Stützräder?
    ... VG Micha
  • Frank-Dieter Peyer 21. März 2013, 18:48

    Da wollte ich ja auch vorbei schauen. Naja verpasst. Wie ich sehe war sogar mein ehemaliger Nachbar dabei. Das ist aber nicht der mit der Steighilfe sondern er ist auf den Gruppenbild verewigt.
  • PAB 21. März 2013, 18:08

    Wetten..er hat nur Milch bekommen :-D..?
    lG Andrea :)