Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Oe.


Pro Mitglied, Loßburg

Scheiß Hitze......!!!!!

Dießes Bild ist am 16.07.2006. in Loßburg nach nem 2.Stunden Fußmarsch entstanden..... Teddy totall am Ende .....war ja auch schön heiß.....

Kommentare 4

  • Die SetterEule 28. Juli 2006, 14:35

    Armer Teddy! Kann ihn sogut verstehen... Die Matte muss vielleicht doch mal ab - dann gehts ihm sicherlich bei der Hitze besser! Ein sehr hübscher Berner, Dein Teddy und schön fotografiert! Der Rahmen gefällt mir auch super!
    LG Carmen
  • Chris Heinrich 26. Juli 2006, 21:38

    Och gott, der arme... ich hätte nach zwei Stunden laufen auch keinen Bock mehr gehabt... hehe.

    Aber mal wieder ein tolles "Portrait" von deinem kleenen. Tolle Bearbeitung. Schön gemacht!

    lg
    Chris
  • Georg 26. Juli 2006, 12:37

    ... und dann auch noch scheiß langes Fell.
    Meinner "Sennensau" gehts nicht anders

    Gruß G.
  • Lopina 26. Juli 2006, 11:54

    so ein foto hättest du von mir auch noch ne woche später machen können... ich glaube der sommer meint es dieses jahr besonders gut mit uns....... ist ja auch oki so, nur der arme teddy wirkt tatsächlich kleiner.. als würde er so langsam aber sicher dahinschmelzen..

    drück ihn von mir, hab euch lieb, bussi, Antje ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Teddy
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz