Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Scheiß Frisbee

Immer wenn ich es aus dem Wasser hole, schmeißt der Alte es wieder rein und ich kann es dann wieder rausholen. Jetzt ist Schluss mit dem Quatsch! Ich versteck das Ding im Schilf, dann kann er mal sehen, wie er es wieder kriegt.
Er hat es doch tatsächlich wieder rausgeholt.
War ja klar, bei dem Lebensmotto.
http://www.youtube.com/watch?v=aK4dn_trMp0
Gruß Max

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Landseer
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von