Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Scheinwerfer - Panoversion

Um diverse kompositorische Mängel von

'loszuwerden', auf die Karl-Bauer zutreffend aufmerksam gemacht hat, hier nun eine 'Panorama'-Version.

[ techn. Daten identisch mit obigem Bild :-) ]

Kommentare 9

  • Chrissie Ernst 10. Februar 2009, 10:18

    Klasse Motiv. Tolle Stimmung durch den Verlauf der Farben, Mir gefallen beide Versionen. Kompliment von mir. Sieht echt hammer aus. :-)))

    LG Chrissie
  • Thomas D. Schaefer 1. Oktober 2008, 12:05

    Ganz große Klasse! Bestätigt mal wieder daß ich es doch ab u. zu mal schaffen muß zu der Zeit unterwegs zu sein...Gruß Tom
  • Peter Tost 18. Januar 2008, 17:10

    Also mir gefallen beide Bilder sehr gut.

    Gruß Peter
  • Philipp Leibfried 17. Januar 2008, 0:17

    @all: Danke für die rege Diskussion :-)
  • Karl-Bauer 15. Januar 2008, 23:37

    Ich danke Dir für dieses ausgewogene Bild in bestem Licht und Bildaufbau. Mir scheint, hier stimmt einfach alles!
    (Ich hab bereits 78 mal "thump schreibt man mit be" geschrieben!)
    LG vom Karl
  • Corry DeLaan 15. Januar 2008, 22:59

    DAs Pano ist auch sehr schön, aber mir gefällt das Vollbild besser, da hat man das Gefühl, direkt in der Landschaft drinnen zu sein.
    Ist aber sicher Geschmacksache.
    LG, Corry
  • Georg IR 15. Januar 2008, 22:49

    @ Philipp:
    ...allein der schön sanfte farbverlauf im himmelbereich ist doch schon ein hingucker - und schöner kontrast zum vordergrund.
    ja, mir gefällt die ungeschnittene version besser :-))
    lg georg
  • Philipp Leibfried 15. Januar 2008, 22:38

    @Georg: Natürlich darf man auch die erste Version besser finden :-))
  • Georg IR 15. Januar 2008, 22:29

    wahrscheinlich habe ich die erste version zu wenig "seziert" - hier ist es mir oben einfach zu knapp, kaum luft da. ist aber nur meine meinung ;-))
    lg georg