Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Demel


Free Mitglied, Oettingen/Lehmingen

Kommentare 4

  • angelotta 30. Dezember 2011, 20:57

    Wow... toll gemacht auch wenn ich nicht weiss wie :-)

    LG
    Angelina
  • Andreas Biber 23. Dezember 2011, 17:07

    Das unsere Welt eine Scheinwelt ist, glaube ich zu wissen. Aber wenn deine Scheinwelt so aussieht, dann bin ich froh in meiner zu leben ;-)
    Die Bearbeitung ist ungewöhnlich, dennoch interessant. Erinnert mich irgendwie an die IR-Bilder. Hast du dir bei der Sternschnuppe eigentlich was gewünscht? Wo ist das Foto entstanden?

    Ein schönes Fest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Bis die Tage mal
  • heuler 21. Dezember 2011, 4:28

    extreme Bearbeitung, kommt klasse.
    g
  • Salamanek Kerstin 20. Dezember 2011, 21:19

    ... wie haste das gemacht, sieht super aus. hat was.


    lg kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Spezial
Klicks 1004
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon PowerShot A720 IS
Objektiv 5.8-34.8 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.8 mm
ISO 80