Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sahnemausi123


Free Mitglied

...scheint gelungen zu sein...

Es war ein sehr schöner Tag im Heidelberger Zoo

Kommentare 12

  • Biggy E. 24. September 2013, 16:27

    Ja die Aufnahme ist mir durchaus gelungen :-)) Hast mich gut erwischt :-) Lg Biggy
  • Igel13 23. September 2013, 21:41

    sehr gut getroffen, klasse!!!
  • Horst P Horsti 20. September 2013, 8:54

    Ein schönes S/W Bild.Mit Ahnung von Hunden kann man auf dem Display erkennen das es kein Hund ist!
    LG Horst
  • Karl-Heinz Fleck 16. September 2013, 22:34

    Eine tolle Aufnahme
    lg karl-heinz
  • Mary.D. 16. September 2013, 21:58

    Klasse...tolles Foto....so sieht man den Fotografen schön bei der Arbeit!
    LG Mary
  • Dominique BEAUMONT 16. September 2013, 18:33

    Bonne semaine Bettina
    le n&b vous va bien
    cordialement
    Dom
  • Berni 55 16. September 2013, 16:43

    Da gibts auch jede Menge tolle Motive :-)))
    Prima zeigst du ihn bei der "Arbeit" !!!

    LG Bernd
  • Ulrich Schwenk (AC) 16. September 2013, 13:13

    Ein "bäriges" Foto. ;)
    Schön im Aufbau und im Schnitt.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • MichlFS 16. September 2013, 11:20

    Stimmt, wenn mans weiß erkennt man den Bären. Ich hätte auch eher auf nen Hund getippt.
    Aber das ganze Foto ist klasse. Ein schöner Schnappschuss.

    LG, Michl.
  • Sahnemausi123 16. September 2013, 10:54

    Hallo Nelli,
    hatte einiges um die Ohren. =)
    Sie hat kein Hund sondern einen Bär Fotografiert.

    Lg Bettina

  • P. Balli 16. September 2013, 10:53

    Titel ist bestimmt gut gewählt, es ist ja sogar ein Tier (möchte mich nicht näher festlegen) auf dem Display zu ekennen.
    Schnappschuss sehr o.k.!
    Gruß Balli
  • Nelli Mauch 16. September 2013, 10:51

    Bettina, du hast schon lange keine Fotos reingestellt, aber das ist ja ganz toll, man sieht sogar was er fotografiert! Einen Hund?
    LG Nelli

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 250.0 mm
ISO 400