Zurück zur Liste
Schein(heiliger) Vollmond über Zürich, 8.10.14

Schein(heiliger) Vollmond über Zürich, 8.10.14

6.829 4

Beda Brunner


kostenloses Benutzerkonto, von Domat/Ems, in Zürich und Basel

Schein(heiliger) Vollmond über Zürich, 8.10.14

Dank für das Interesse! :-)

Kommentare 4

  • LadyN. 25. Februar 2015, 22:39

    oh, das ist aber schön.
  • Robfei 25. Februar 2015, 22:07

    Finde den Heilligenschein irgendwie sehr künstlich und unharmonisch wirkend, das Bild würde ohne diesen, ich nenne es mal Kram besser aussehen, gefällt mir nicht!
    Naja, wie hier Startseitenfotos ausgewählt werden, erschließt sich mir sowieso nicht, mit Qualität hat es jedenfalls nicht immer was zu tun!

    Gruß
    Robfei
  • Beda Brunner 9. Oktober 2014, 17:53

    Liebe Edeltrud, herzlichen Dank für Deine Anmerkung und das Gefallen erfreut mich natürlich. Ich finde der Heiligenschein macht das Bild aus, wie es dazu gekommen ist... ich denk nicht, dass es Föhnwolken waren, die Erklärung ist viel banaler und zufälliger.
    Lieber Gruss
    Beda
  • Edeltrud Taschner 9. Oktober 2014, 12:11

    Das sieht toll aus !
    Ich nehme an, den Heiligenschein haben Föhnwolken gebildet.
    LG Edeltrud

Informationen

Sektion
Ordner less of color
Views 6.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 125

Gelobt von