Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeinerSef


Pro Mitglied, Scheinfeld

Scheinfeld bei Nacht

Meine ersten Versuche mit Nachtaufnahmen

Kommentare 2

  • Mike Selinger 22. Januar 2014, 22:57

    Der Anfang ist gemacht schreibt Gisela und sie hat recht so habe ich auch angefangen. Ich denke hier wäre ein ISO bis 400 und eine längere Belichtung von 30s oder länger besser gewesen kommt drauf an wie dunkel es schon war.

    Gruß Mike
  • Gisela Gnath 19. Januar 2014, 9:58

    Der Anfang ist schon mal gemacht!!!
    lg Gisela

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 4.8
Belichtungszeit 3
Brennweite 46.0 mm
ISO 100