531 8

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Scheinblüte

Männchen Schwarzkehlchen hilft mit seinem Prachtkleid ein wenig aus, wo doch im kühlen Wind von See sich allerlei Gezweig noch schwer tut mit dem Frühling.
22.4.2013, dicht unter der Küste

Kommentare 8

  • nils ho. 5. Mai 2013, 11:28

    Sehr schön abgelichtet, vor allem auf dem Ansitzästchen. Braunkehlchen habe ich schon gesichtet, den hier noch nicht.
    Gruß von Nils
  • Fabienne Muriset 28. April 2013, 11:07

    Schön, dass wenigstens die Vögelchen der für die Jahreszeit ungewöhnlich kahlen Landschaft ein paar Farbtupfer bringen. Der Rückstand der Vegetation bringt es mit sich, dass hier im Verlauf der letzten Woche bei frühsommerlichen Temperaturen alles gleichzeitig aufgeschossen ist und die Blüten entfaltet hat. In vier Tagen von 0 auf 100 sozusagen...

    Grüsslis
    Fabienne
  • Elsbeth I.M. 26. April 2013, 15:54

    dafür lohnt das hübsche Schwarzkehlchen allemal.
    G.Elsbeth
  • Annette Ralla 26. April 2013, 6:27

    a ist die Natur hier schon ein Stückchen weiter.
    Das Schwarzkehlchen hast Du wunderbar fotografiert!
    LG Annette
  • Axel Sand 24. April 2013, 20:28

    Sehr gut fotografiert hast Du es.
    Alles Gute wünsche ich
    Gruß
    Axel
  • Lichtspielereien 24. April 2013, 10:56

    Woww, wußte gar nicht dass die auch schon wieder zurück sind.
    Sind doch noch einige "wintervögel" bei mir.
    Tolle Aufnahme.
    LG
    verena
  • JX 24. April 2013, 7:19

    Einfach ein Hingucker wunderschön erwischt !
  • Felix Büscher 24. April 2013, 7:14

    Das Schwarzkehlchen ist ein echter Hingucker.
    Ein schönes Foto. Gut finde ich auch, dass Du das Umfeld mit ins Bild genommen hast.
    LG, Felix