Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Böttcher


Pro Mitglied, Laatzen

Scheinbar schwerelos

...und unheimlich schnell düste der kleine Kerl den Baum hoch. Leider waren die (Gegen-)Lichtverhältnisse nicht besonders gut - aber als Bewegungsstudie fand ich es dann doch zeigenswert.
Mai 2014

Kommentare 7

  • Urte L. 6. Juni 2014, 8:19

    Wunderschöne Gegenlichtaufnahme!
    Die Bewegung gut eingefroren und es ist mal ein anderes, besonderes Foto vom Hörnchen!

    LG
    Urte
  • Highttower 4. Juni 2014, 8:27

    Ein toller Moment, klasse erwischt. Die Kleinen sind aber auch zu süss
  • steff-77 1. Juni 2014, 17:57

    Den kleinen Baumläufer hast du super erwischt,
    *tolle Schärfe.

    Gruß Steffen

  • Kuestenfeuer 1. Juni 2014, 6:50

    Schöne Aufnahme vom kleinen Nußknacker.....

    Gruß Kf.
  • Buchberger Josef 1. Juni 2014, 5:16

    Gut erwischt den flinken Kerl
    VG Josef
  • Annette M 31. Mai 2014, 20:54

    Es sieht wirklich wie Zauberei aus, wie das Eichhörnchen senkrecht den Baum hochlaufen kann, fast ohne sich festzuhalten. Toll erwischt!
    LG Annette
  • O´Hara 31. Mai 2014, 20:51

    Auf jeden Fall zeigenswert! Toll erwischt mit der Geschwindigkeit.
    LG
    Irmhild

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere Wildlife
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K5 IIs
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500 mm
ISO 6400