Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Scheinbar schmeckts zu 3 noch besser

zumindest waren plötzlich noch einige weitere Schwanzmeisen da.
Aber auch die Zeit ist jetzt vorbei, es war das letzte Nussnetz , die nächsten kommen erst im nächsten Winter dort wieder hin.
Denke so langsam verschwinden jetzt auch meine kl. Wintergäste immer mehr.
Kernis sind weg und die Kohl-und Blaumeisen tragen in die Nistkästen bereits Material ein.
Foto V durch die Scheibe

Kommentare 16

  • Nico Mußmann 31. März 2014, 18:27

    Wow, ein tolles Foto! Sehr schöne Schärfe und eine tolle Tiefenschärfe.
    LG Nico
  • Vogelfreund 1000 28. März 2014, 19:27

    hr Schön , die treten im Moment sehr häufig auf .
    gruß franz
  • Matthias K. Köhler 25. März 2014, 21:43

    Auch das klasse! Meinst du, dass die Schwanzmeisen uns zum Frühjahr hin verlasen? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich die schon im Sommer bei uns gesehen habe...?

    LG
    Mattis
  • Momente HH 25. März 2014, 21:15

    das hast du wieder super festgehalten **
    lg gine
  • Axel Sand 25. März 2014, 19:39

    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß
    Axel
  • gabi44 25. März 2014, 11:41

    WUNDERBAR !!!!!!!! Weil sie sooo klein sind, ist das
    hier eine HAMMER-Aufnahme. Neid, neid :((((
    lg gabi 44
  • Angela Höfer 25. März 2014, 11:23

    ja klar zusammen issts sichs bestimmt angenehmer wenn genug da ist
  • insulaner-MS 25. März 2014, 11:09

    Sehr gut gemacht Verena!
    Gruss Matthias
  • Andreas.ab.Becker 25. März 2014, 7:03

    Ja, wenn Sie dann mal das sind ( und das ist nicht oft ) dann kommen sie meistens in kleinen Gruppen. Die gehören zu meinen lieblingsmeisen.
    Viele Grüsse Andreas
  • B. Lohse 25. März 2014, 0:22

    Ja,wo es was zu fressen gibt,sind sie da.Da ist es egal,wie viele es sind.Bestens in Szene gesetzt,gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Daniela Boehm 25. März 2014, 0:14

    Die Süßen sind auch gesellig ;)LGDani
  • Richard. H Fischer 24. März 2014, 23:42

    Ach wie schöön!
    Lieben Gruß, Richard
  • Bea Buchholz 24. März 2014, 23:33

    Wow, 3 auf einen Streich das ist ja super, 2 habe ich auch schon erwischt:-) sie sehen einfach putzig aus und werden bestimmt mit Nachwuchs kommen, bei uns haben die Reiher schon junge 3 Stück, die waren diesmal früh.
    LG Bea
  • esfit 24. März 2014, 23:21

    Die 3 hast du aber so richtig schön abgelichtet.
    Sie sind zu niedlich und vielleicht kommen sie ja mit Nachwuchs zurück :-)
    LG Edith
  • Sanne - HH 24. März 2014, 23:20

    ein richtig feiner Schuss....ich denke auch...jetzt finden sie alleine...was sie brauchen...Sanne
  • Vitória Castelo Santos 24. März 2014, 23:18

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria