Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Scheinanfahrt eines Zuges mit Lok Baureihe 38

Scheinanfahrt eines Zuges mit Lok Baureihe 38

826 3

Dr. Ernst Woeckel


Free Mitglied, Berlin

Scheinanfahrt eines Zuges mit Lok Baureihe 38

Leider regnete es während der Aufnahme

Kommentare 3

  • Hardy Köhler 20. November 2004, 23:55

    Gewaltig!
    Hier passt der Titel auch (nicht am Rennsteig).
    ;-) Gruß, Hardy
  • Harald Finster 15. Oktober 2004, 14:03

    Wieso "leider regnete es"?
    Das diffuse Licht gibt der Aufnahme Atmosphäre.
    Dadurch unterscheidet es sich angenehm vom millionsten Touri-Bunti-Knipsbildchen.
    Ich hätte die Sättigung noch etwas reduziert. So ist das Grün ziemlich 'giftig' und im Bereich der Wolke pixelt es ein wenig Richtung Magenta.
    Ansonsten schöner Bildaufbau. Der Zug hat noch Raum, in den er hineinfahren kann. Der Bach oder Kanal führt in die Tiefe und lenkt den Blick auf die schönen, schon fast verdämmerten Bäume im Hintergrund.
    Mir gefällt's jedenfalls trotz der kleinen technischen Schwächen.
    Gruss Harald
  • Martin Mittermair 15. Oktober 2004, 12:01

    Super Aufnahme. Irgendwie schon beeindruckend oder aber auch Viel Rauch um nix. Klasse Foto
    lg
    maritn