Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schein-Sein: Es gibt viele interessante Spiegel-Schein-Welten

Schein-Sein: Es gibt viele interessante Spiegel-Schein-Welten

Pali-sander


Basic Mitglied, Bremen

Schein-Sein: Es gibt viele interessante Spiegel-Schein-Welten

http://www.youtube.com/watch?v=2AWj2Noc5h8

Dieses Lied von George Moustaki begeistert mich da immer wieder. Sein zusammengefasster Inhalt:
es lohnt sich, für eine gute Sache zu kämpfen

Kommentare 4

  • Träumer D. 16. Juni 2014, 15:47

    Sehen, machen zeigen.
    Drei Grundpfeiler um gute Fotos einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

    Gefällt.

    lg td.
  • nagari 4. Juni 2014, 19:00

    Moustaki...lange nicht gehört. Passt zum Bild!
  • Dhyana 4. Juni 2014, 17:42

    Seltsam um die Spiegeleien kräuselt es sich vermehrt,als wenn das Wasser seine Spiegelbilder wahrnehmen kann.

    Liebe Grüsse Dhyana
  • yogati 4. Juni 2014, 15:15


    Sein ist nicht Schein,
    Schein ist nicht Sein,
    schöne Spiegelleien.
    *
    *
    Namaste ati

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 100