Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
831 3

Turgeon76


Free Mitglied

Scheibum

An der Ammer in der
Nähe von Saulgrub.

Kommentare 3

  • Klaus Beyhl 12. Oktober 2014, 22:23

    Danke für die schnelle Antwort (Ups... sollten wir nicht privat kommunizieren .. egal, vielleicht ist es ja von allgemeinem Interesse. )
    Ja, die Cam macht mich gerade an. Erstens, weil sie puristisch, gut verarbeitet und schön ist, zweitens wegen dieser tollen Innovation des "zufälligen Bayer- Pixel - Chips" .

  • Turgeon76 12. Oktober 2014, 21:45

    Das Bild wurde im Wasser Bereich und bei den Steinen nachbearbeitet. Die Kamera ist 1A und fast immer dabei. :-)
  • Klaus Beyhl 12. Oktober 2014, 21:19

    Mich interessiert Deine Cam. Darum suchte ich eben auch nach Bildern aus der Fujifilm X-T1.
    Was mich an diesem Bild stört, sind die zu hellen Steine rechts im Bild. Darum meine Frage, ist es ein jpg, out of the box, oder hast Du es nachbearbeitet ( wie gesagt, dann hätte ich die Lichter reduziert, bevorzugt natürlich in einem Rohdaten-Entwicklungsprogramm wie Lightroom, den dort sind die meisten, verloren geglaubten Bildinhalte noch vorhanden) )
    Das Foto ansonsten finde ich ansprechend.

    Gruß, Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF14mmF2.8 R
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 14.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten