Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Scheibenkleister

braucht der kleine Frosch nicht ;-)

Lieber Mathias nachtfrost.com, vlt beantwortet das deine Theorie mit den Shoots ... nicht der 5L-Kanister Scheibenklar den Joachim mit der Familienpackung ZEWA-Wisch&Weg rumschleppt, sondern viele kleine Helferlein wie dieser halten mir die Scheiben klar *gg*



http://www.zoo-darmstadt.de/index.html

Es ist keine Montage, der Frosch hing tatsächlich genau so an der Frontscheibe des terrariums und wurde durchleuchtet!

Kommentare 30

  • Moonshroom 18. September 2010, 11:55

    Den könnte ich auch gut zum Leuchten bringen, hahahaha.
    Super Röntgenaufnahme! ;-)
    VG --- Bernd
  • Willy Brüchle 17. September 2010, 9:48

    Phantastisch. Bei dem mickrigen Licht dort ist es erstaunlich gut geworden. MfG, w.b.
  • Cornelia Dettmer 14. September 2010, 4:38

    perfekt gemacht ...süß der kleine
    LG Conny
  • Rainer und Antje 13. September 2010, 22:18

    Super Titel zu einer fantastischen Aufnahme. Herrlich das grünliche Licht (passend zum Frosch).
    L.G. Antje
  • Elke Führer 12. September 2010, 1:47

    Ein ganz großartiges Makro - fast eine Röntgenaufnahme in Schön. Ich bin völlig fasziniert von dem Foto.
    LG Elke
  • Jola Bartnik-Milz 12. September 2010, 1:18

    TOP Aufnahme
    Gruß Jola
  • Corinna Fischer 11. September 2010, 13:10

    ...genial... :)))
    LG Corinna
  • Valdy 11. September 2010, 5:30

    ja, da ist er ja endlich - ich könnt immer noch lachen, finde deinen titel dazu einfach super!!!

    bei dem bild gibts auch nichts zu meckern, auch wenn dus gerne hättest :-))

    gvlg Valdy
  • Elke Hickstein 11. September 2010, 1:12

    Sieht das stark aus, man sitzt staunend davor!!
    Aber ein Glück, dass wir nicht so durchsichtig aussehen...
    LG Elke
  • Angelice W 11. September 2010, 0:29

    kann ich den Kleinen für meine Scheiben borgen... ??
    die verschiedenen Grüntöne haben eine grossartige Wirkung.
    lg Angie
  • De Wolli 10. September 2010, 23:04

    Ein Frosch mit Herz.
    :-)))))
  • Rudolf A. 10. September 2010, 22:19

    klasse so durchleuchtet , eine super aufnahme !
    lg rudolf
  • delia ... 10. September 2010, 22:03

    Stark !!!
    Viele Frösche (und auch Unken) können an Scheiben hochklettern, wie dieser Glasfrosch.
    Gefällt mir sehr dieses Foto.
    lg delia.
  • SW-FotoArts 10. September 2010, 21:12

    Genial!!!!
  • Rico Wittek 10. September 2010, 21:03


    D a s! ist einfach nur genial!
    Mehr ist dazu schon gesagt worden und ich würde mich nur wiederholen :-)

    LG sendet
    Rico
  • bri-cecile 10. September 2010, 20:39

    Das ist sooo genial, wie man das Innere sehen kann!!!!
    Kommt sofort in meine FAVs!!!!!!!
    :-)))))LG bri-cecile
  • Klaus-Peter Oelze 10. September 2010, 19:45

    Der Froschkönig hat Dir sein Herz gezeigt. :-)))
    Klasse fotografiert. Durch die Scheibe und dann diese super Qualität. Gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Klaus
  • Stefan Dummermuth 10. September 2010, 19:44

    Ist das eine Duellmanohyla? Lustiges Bild, wie der kleine Kerl so an der Scheibe klebt.
    LG, Stefan
  • Uwe Einig 10. September 2010, 19:27

    Der sieht ja klasse aus vor dem knalligen Grün! Klasse Aufnahme! Die Scheibe ist zum Glück ja auch sehr sauber!
  • Stahl Alexander 10. September 2010, 19:06

    Einfach herrlich,klasse gemacht!!
    Mfg ALEX
  • Angelika Witt-Schomber 10. September 2010, 19:04

    Silvias Röntgenblick wieder! ;))) Du solltest Dich am Flughafen bewerben!!!
    Soooo klasse!

    LG A
  • Winand 10. September 2010, 18:45

    wunderschön, der durchsichtige Frosch, bei dem man das Herz sieht, VG HWB
  • Kleckselkönig 10. September 2010, 18:15

    Was für ein genialer Effekt durch den leuchtenden Hintergrund! Das Fröschlein braucht wohl nicht zum röntgen - man sieht das Innere auch so auf deiner Aufnahme :).
    Und die Schärfe auf dem Frosch - trotz Scheibe - ist wirklich stark!
    LG Heike
  • Silvia Schattner 10. September 2010, 17:35

    @Mathias:Für die Making-offs musst du mit Joachim verhandeln, aber ich werde aufpassen, dass er mich nicht erwischt ;-))
  • nachtfrost.com 10. September 2010, 17:30

    Hihihi, wie cool, eine eigene Putzkolonne für saubere Scheiben, so sauber das man durch die Arbeiter durchschauen kann *ggg*
    VIELEN LIEBEN DANK, ich habe mich riesig über diese fantastische Aufnahme gefreut. Die Quali ist sensationell gut, da kann man fast das Herzchen bubbern sehen.
    GLG und Danke!!!!
    Mathias

    Ps.: Und wie war das mit dem von der Decke herunterhangeln ... auch ein Trugschluß? *ggg*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierisch
Klicks 1.252
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1