Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dornier


Basic Mitglied, Lübeck

Scheibengesicht

Nach dem Training beim Abdecken der Scheiben drehe ich mich noch mal um und seh das Gesicht. Und habe leider nur das Handy. Schiet was drup, ein bischen Paintshop und gut, Finde ich jedenfalls.

Geschossen wird nur ohne Plane, also ohne Gesicht. Und das ist gut so.

Gruß, Thomas

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Merkwürdigkeiten
Klicks 108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I8190
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 3.5 mm
ISO 50