Zurück zur Liste
scheibe an scheibe

scheibe an scheibe

1.375 3

Steffi Sauer


kostenloses Benutzerkonto

scheibe an scheibe

mal wieder was ans fenster gelehnt...

Kommentare 3

  • Steffi Sauer 15. Dezember 2004, 13:16

    nee, so sah das nich bei mir aus, kenn mich aber, wenn ich ehrlich bin, mit dem ganzen technik-kram auch nicht so gut aus. Also bitte immer verbesserungsvorschläge!
  • Etienne Verleih 15. Dezember 2004, 11:17

    Wow, was für Farben! Gefällt mir sehr! Was das Optimieren angeht, wird Chris rechthaben - Messungen ergaben, dass Dein Bild nur 46 KB groß ist, 130 sind aber erlaubt. Da geht also einiges an Größe/ und oder Qualität verloren. Oder ist das genau das, was Du hochgeladen hast?

    LG, Etienne
  • Chris K. 15. Dezember 2004, 9:50

    Du solltest die Bilder schon vor dem Hochladen so bearbeiten, dass keine automatische Optimierung passiert (deswegen ist es wohl etwas unscharf)
    Das Bild an sich finde ich sehr gut!

    LG, Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz