Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Kommentare 11

  • Klacky 23. Mai 2014, 11:01

    Scheibensohn ist immer noch besser als Scheibenkleister.
    Und schön grafisch ist er auch.
    Gruß,
    Klacky
  • Dagmar Jordan 20. Mai 2014, 14:00

    Es gibt so Tage, da würde ich meinen Sohn auch lieber nur scheibchenweise ertragen. Aber wie Du mag ich meistens auch das Gesamtpaket. LG Dagmar
  • Redpicture 18. Mai 2014, 23:12

    guter bildeffekt.
  • pe be 18. Mai 2014, 22:33

    gut !
  • Irmhild Engel.s 18. Mai 2014, 22:28

    nee Hilde, ich mag ihn in jeder Zubereitungsart :-)
  • aeschlih 18. Mai 2014, 21:58

    Erträgst du ihn nur so?! ;-)
    Klasse Effekt!
    nachdenkliche Grüsse Hilde
  • Angelika H. 18. Mai 2014, 21:26

    Der Effekt wirkt...
    :-)
    LG
  • Reisemarie 18. Mai 2014, 20:53

    der ärmste.









    ist aber auch für jeden scherz zu haben.
    meint marie
  • Thomas R 18. Mai 2014, 20:46

    Eine sehr ungewöhnliche Aufnahme, damit muss ich mich erst einmal anfreunden. Ich werde mir es wohl öfter anschauen müssen, um mir ein Urteil bilden zu können.
    LG Thomas
  • Andi L. 18. Mai 2014, 20:28

    ooooh mein Goooot....


    was hast du getan ?!?!?!

    ;-)

    kommt gut :-)
  • Der Michel aus... 18. Mai 2014, 20:26

    Der Effekt kommt gut!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 126
Veröffentlicht
Lizenz