Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Ströder


Free Mitglied, Schleiden

Kommentare 1

  • Jochen B 18. Mai 2011, 3:32

    Ihr hattet also noch mal einen Termin...
    Obwohl der nun auch schon wieder 17 Monate her ist: Mir gefällt das Bild insgesamt und auch atmosphärisch gut (den Schnitt unten mal außen vor).
    Das Licht von rechts sieht für mein bescheidenes Verständnis ok aus (hätte vielleicht ein bisschen höher ausgerichtet sein können und wie ich meistens anmerke, etwas weicher). Das etwas schwächere Licht von links scheint im Zentrum intensiver zu sein oder der Schleier hat dort besonders stark reflektiert. Ihre linke Hüfte wirkt jedenfalls etwas ausgeblichen, was man aber sicherlich leicht mit einer Gradationskurver oder Gamma-Korrektur in diesem Bereich korrigieren könnte. Ich würde zuletzt noch den Schleier oben minimal aufhellen.

    Auf frontales Licht zu verzichten war sicherlich ein gutes Mittel den Faltenwurf zu betonen, ein Bügeleisen wäre aber in jedem Fall hilfreich gewesen (Viskose, oder?)... :-)

    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100