Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn Henke


Free Mitglied, Hamburg

Scheeverwehungen auf Fuji-san

An einem klaren, kühlen Abend Anfang April konnte man den Fuji von Tokyo hervorragend sehen. Wer genau hinschaut erkennt auch den aufgewirbelten Schnee auf dem Gipfel. immerhin beträgt die Entfernung des Vulkans von Tokyo ca. 100km. Der Fuji iist Japans höchster Berg/Vulkan und gleichzeitig DAS nationale Symbol Japans ( siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Fuji_%28Vulkan%29 ). Wenn man den Fuji selber einmal sehen durfte versteht mach auch warum..

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 300.0 mm
ISO 200