Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kees Koomans


Pro Mitglied, Akersloot

Scheepswrak

Kaput Schiff am strand von Inisheer

Kommentare 15

  • Kees Funke Kupper 24. Mai 2013, 22:08

    Mooi gezien
  • Dorothea P. 24. Mai 2013, 19:55

    Bei solchen Wracks möcht ich immer die Geschichte wissen, wie das Schiff dorthin gekommen ist!
    lg, Dorothea
  • Schuhgröße 4711 23. Mai 2013, 22:03

    Klasse Bild.+++
  • Cornelia Schorr 23. Mai 2013, 22:02

    Tolle Klarheit in deinem Bild! Auch der Blickwinkel gefällt mir sehr gut mit dem Einbeziehen der Steine im Vordergrund.

    LG conny
  • Smilly S. 22. Mai 2013, 21:10

    Der diskrete Charme maroder Schiffswracks!
    Aber näher traute ich mich nicht ran, aus Angst vor dem Klabautermann!

    VG, Smilly, die sehr dankt für Dein Lob zu meinem Foto!
  • Berry09 21. Mai 2013, 20:05

    Klasse Motiv und sehr gut festgehalten.
    VG Jörg
  • Trautel R. 21. Mai 2013, 19:32

    eine sehr gute aufnahme mit einer ebensolchen bea.
    lg trautel
  • Osate 21. Mai 2013, 12:45

    Morbides vs. Lebensraum, das ist in der Tat ein toller Motivkontrast den du gekonnt ins Bild gesetzt hast.
    LG Osate
  • Manfred.Weis 21. Mai 2013, 8:24

    Da schlägt mein rostliebendes Fotografenherz höher.
    Sehr schön präsentiert !!
  • Rüdiger Kautz 21. Mai 2013, 8:14

    Ein Geisterschiff - da gab es schon bessere Zeiten,. als noch etwas mehr Wasser unter dem Kiel war.
    Gruß Rüdiger
  • Zwecke 21. Mai 2013, 8:07

    Der liegt ja buchstäblich im Trockenen:-)
    Tolle Lichtkontraste.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die verkürzte neue Woche, mit hoffentlich weniger Regen als heute.
    LG Horst
  • mario valentini 20. Mai 2013, 19:20

    I like this photo very much.
  • Gaby Harig 20. Mai 2013, 18:01

    da hat der Rost schon kräftig dran genagt :))) super Foto lg gaby
  • G D 20. Mai 2013, 17:06

    Der olle Dampfer sieht ja ziemlich mitgenommen aus. Ich finde das Licht und Schattenspiel hier ansprechend.
    Gruß GD
  • Klaus Kieslich 20. Mai 2013, 15:09

    Erstklassige Aufnahme
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Makro
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 1 NIKKOR VR 10-30mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 19.6 mm
ISO 100