Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 9

Schecki

Es gibt wundervolle Schnecken auf Bali. Aber ich musste feststellen das die teilweise auch ganz schön schnell sein können. Auch ist ein tiefer Standpunkt der Camera oft gar nicht möglich,darum freue ich mich das es bei diesem Bild geklappt hat.

Kommentare 9

  • Sven Hewecker 18. Februar 2013, 8:15

    .... ja, da kann ich mich dem schon Geschriebenen nur anschließen. Überlegter Kamerastandpunkt und formatfüllend präsentiert. Bei der Beleuchtung könnte ich mir eine seitlichere und nicht so dominante Lichtmenge auch gut vorstellen. Nichts desto Trotz ein ordentliches Bild.
    LG aus HH
    SVEN
  • Winfried Niepelt 17. Februar 2013, 22:00

    Sehr schöner, tiefer Standpunkt.
    Farben und Bildaufteilung gefallen mir auch sehr gut.
    Gruß Winfried
  • René Zuch 16. Februar 2013, 20:06

    Wirkt sehr plastisch + schöner Bildschnitt + tolle Farben und Schärfe = gefällt mir sehr gut. So macht Mathe Spass.
    Gruss René


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • U. Schimmelpfennig 16. Februar 2013, 19:34

    ..ganz tolle Aufnahme.
    Gruß
    Uwe
  • andi like 16. Februar 2013, 19:15

    Sehr schön fotografiert. Mit der Wellenbewegung, den Fühlern und dem Kiemenbüschel. Schöne Dynamik und gute Farbe.
    Liebe Grüße Andi
  • JochenZ 16. Februar 2013, 0:01

    Die Aufnahmeposition gefällt. Die Schnecke ist knackscharf. Die Farben und Kontraste sind sehr kräftig. Mir ist das allerdings insgesamt zu hart. Eine dezentere Ausleuchtung in Verbindung mit einer etwas größeren Blende wäre ein Versuch Wert gewesen. Ist aber auch geschmacksache. Viele Grüße Jochen
  • scubaluna 15. Februar 2013, 20:01

    Ja die möchten wir doch alle mal ablichten können. Hast sie wirklich gut auf Augenhöhe erwischt und sehr gut ins Bild gebracht. Die Schärfe passt und farblich kommt diese Schönheit sehr gut zur Geltung. Der schwarze Hintergrund ist mir jedoch ein bisschen zu dominant bzw. etwas fremdartig zum Rest. Doch alles kann man nicht haben und ich will deine Freude auch nicht trüben. Du hast sie erwischt und das zählt mehr :o)

    Grüsse Reto
  • Sigrid E 15. Februar 2013, 18:44

    Faszinierend welche Vielfalt an Farben und Formen es unter Wasser gibt! Als Nichttaucherin bin ich besonders beeindruckt!
    LG
    Sigrid
  • L.O. Michaelis 15. Februar 2013, 15:44

    Wunderbare Aufnahme. Die Tiere sind auf Bali ja oft ganz schön groß und damit auch recht fix unterwegs.
    Gruß
    Lars