Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 23

  • Dario Zeller 29. September 2013, 23:11

    Sehr schön vor diesem Hintergrund, ein feines Makro.
  • Waldmaus 27. September 2013, 21:17

    Super Schärfe und Freistellung!
    VG
    Susanne
  • Lebe den Augenblick 27. September 2013, 20:55

    Ein sehr schöner Falter.
    Klasse von dir präsentiert!
    LG Ela
  • ev@wi 27. September 2013, 16:07

    nochmals genießen sollten wir alle diesen wunderschönen falter - hier im macro ausgezeichnet präsentiert !! - denn: höre ich soeben im wetterbericht, dass im binnenland für die ko. nacht bis 1° nur erwartet wird und bodenfrostgefahr...
    lg eva
  • Jürgen aus Lev 27. September 2013, 16:07

    Ganz stark! Die Schärfe ist ja echt beeindruckend!!
    LG Jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 26. September 2013, 23:37

    Der Bursche ist mir auch neu !
    Es ist schon toll, wie groß die Vielfalt ist !
    Gruß Bernd
  • Daniela Boehm 26. September 2013, 21:58

    Ein sehr hübscher Kerl :) LG Dani
  • rainer12 26. September 2013, 21:51

    Eine klasse Makroaufnahme von diesem schönen Falter. LG rainer
  • Michael H. Voß 26. September 2013, 20:36

    Fabelhaftes Makro!!!
    Gruß Michael
  • Nscho-tschi 7 26. September 2013, 20:36

    Wieder ein hervorragendes Makro , dass Du hier zeigst
    lg Rosi
  • Liz Lück 26. September 2013, 19:33

    er hat sich schön für dich in Pose gesetzt;-) LG Liz
  • Natur RB 26. September 2013, 19:26

    exellent das tolle Makro !!!!! Gruß Reinhard
  • WERNER-ZR 26. September 2013, 19:10

    Sehr schöne Aufnahme, aber ich kann die Schecki`s trotzdem nicht auseinander halten, Leider!
    LG Werner
  • Marianne Wiora 26. September 2013, 19:04

    Sehr schön präsentiert, auch die Farbkontraste gefallen. lg marianne
  • Fotopitti 26. September 2013, 18:42

    Das ist ja schön
    Tolles Makro mit herrlichem Licht
    LG Pitti
  • Jürgen Divina 26. September 2013, 17:30

    Sehr gute durchgehende Schärfe, Du musst optimal gestanden haben.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • NaturDahlhausen 26. September 2013, 16:57

    @Peter, hast natürlich recht mit dem Wegerich, hab es mal nicht dazu geschrieben weil ich ihn schon so oft eingestellt habe und es der einzige Scheckenfalter ist den es bei mir gibt
    LG
    Sven
  • WaldundFeld 26. September 2013, 16:51

    Ein Bild fürs Bestimmungsbuch, perfekt gemacht.
    VG Brita
  • Susanne T. 26. September 2013, 16:24

    ein bildhübscher ... feine farben und licht.
    top präsentiert.
    lg susanne
  • Gerhard Haaken 26. September 2013, 16:12

    Das ist ein sehr schönes Makro, wunderschöne Zeichnung hat dein Falter, den Peter als Wegerich-Scheckenfalter (Melitaea cinxia) bestimmt hat. Bei mir sehe ich ihn recht selten, werde meine Festplatten aber zum Winter hin gründlich durchforsten .

    VG Gerhard
  • Peter H. Roos 26. September 2013, 14:49

    Die schönen Zeichnungen aber auch das Alter des Falters sind hier hervorragend zu sehen.
    M. cinxia hatte ich noch nicht in meiner Serie - passt gut!
    Schöne Grüße, Peter
  • smokeybaer 26. September 2013, 14:46

    Klasse in Szene Gesetzt
    Gruss smokeybaer
  • S. Trabe 26. September 2013, 14:44

    Der ist ja besonders schön - kenne ich noch nicht.
    Schärfe und Freistellung wie immer perfekt.

    LG
    Sabine