Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
176 2

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Kommentare 2

  • Claudia Pelzer 8. April 2013, 17:33

    Ich denke auch, dass es sich um einen Scheckenfalter handelt, aber welcher ..... ?. Da müssen die wahren Experten ran. Ich kann die einzelnen Arten noch nicht sicher auseinander halten.
    Ist aber eine schöne Aufnahme. Ich hätte vielleicht eine etwas kleinere Blende benutzt, um den etwas unruhigen Hintergrund mehr auszublenden.
    LG Claudia
  • mario valentini 8. April 2013, 8:39

    Great photo,and sharpness.

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 250