Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burundsee


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Gert Rehn 3. März 2011, 22:18

    Was Speiß ist, weiß ich zwar nicht, aber ich denke du meinst Mörtel in den Fugen. Also eine Trockenmauer.
    Könnte dort stehen wo es wenig regnet und kein Frost ist.
    Sieht auch aus wie lehmsteine. Da kenne ich die Lehmhochhäuser im Jemen z. B. vG Gert
  • Burundsee 27. Februar 2011, 14:32

    ein Ausschnitt aus einem gr. Bauwerk.
    Wie geht das, über Jahrhunderte, ohne Speiß?
    check the technique!
  • Steffen Meise 27. Februar 2011, 13:41

    Ne Mauer, steine was willst du wissen????