Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schaut mir in die Augen "reloaded" ...

Schaut mir in die Augen "reloaded" ...

479 11

Werner Schmäing


Free Mitglied, Dillenburg

Schaut mir in die Augen "reloaded" ...

Einfach ein Versuch ... weiß aber selbst nicht, was ich davon halten soll ...

Gruß, Werner

Das Original:

Kommentare 11

  • Walter Oevel 9. Oktober 2017, 10:10

    Herrliche Tiere. Diese Zusammenstellung ist einmalig.
  • heide09 12. März 2011, 13:11

    Was für ne Klasse, käme bei mir als ürtapete in Einsatz. 2 TOP Tiere und so zusammen auf einem Stamm, wann gibts das wieder?
    Grüße ...
  • Johanna Bettighofer 6. März 2011, 23:00

    Voll klasse!!! Ich bin echt begeistert von den zweien!
    ;-) Ganz liebe Grüße
    Johanna
  • St.Keller 1. März 2011, 9:01

    Mir gefällt auch dieses besser !
    Ich find es richtig toll !
    LG Steffi
  • die Munnes 27. Februar 2011, 12:10

    ***
    klasse
    lg munni
  • schelderwald 25. Februar 2011, 14:06

    Hallo Werner,
    ich finde auch ein Mittelweg zwischen beiden Aufnahmen
    würde mir sehr gut gefallen.
    Aber getroffen hast du sie klasse.
    PS: Hatte keinen Schimmer dass du einen "Pilotenschein" hast, damit du bei jedem Wetter fliegen kannst ;-)
    Ach ja und DANKE für deine Hilfe gestern.

    LG
    Wolfgang
  • Petra Arians 25. Februar 2011, 8:57

    moin lieber werner,
    habe zwar nicht wirklich ahnung aber ich kann mich den worten von axel nur anschließen.
    beide fotos gefallen mit, ob mit oder ohne ast.
    zwei schönheiten sind es sowieso.

    dir ein schönes wochenende und

    glg
    petra
  • Axel Sand 24. Februar 2011, 18:24

    Hallo Werner
    für mich wäre die Mitte zwischen den beiden Aufnahmen perfekt. Dies hier strahlt zu sehr, die andere Aufnahme könnte ein wenig mehr Kontraste vertragen.
    So oder so, beide gefallen mir.
    Gruß
    Axel
  • Foto-Gräfin-Siegel 24. Februar 2011, 11:35

    Mir gefällt diese Version besser, weil hier kein störender Ast, wie bei dem anderen Foto im Weg ist ...
    Wunderschöne Katzen ...

    LG Kerstin
  • Arnold. Meyer 23. Februar 2011, 23:29

    ein herrliches Katzenfoto. Schärfe und Schärfeverlauf sind ablsolut überzeugend.
    vg Arnold
  • Birgit Pittelkow 23. Februar 2011, 23:16

    hallo Werner, also ich finde die erste Version sehr viel besser, diese hier verwirrt die Augen irgendwie total und der Hintergrund wirkt viel unruhiger wie vorher, das Einzige was mir hier besser gefällt, ist das du den Ast oben links weggestempelt hast.
    Ansonsten ein ganz tolles Foto, also die erste Version, meine ich, lG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Die Besten ...
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten