Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schaut man nach oben...

schaut man nach oben...

269 4

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

schaut man nach oben...

... sollte man sich irgendwo anlehnen, wenn man nicht schwindelfrei ist ;-)

Kommentare 4

  • Ulfert k 3. Dezember 2010, 14:45

    Sehr schön hast du sie bei der Lagesichern im Bild eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • Annette He 3. Dezember 2010, 9:20

    Lach, es muß ihr schon ganz schlecht sein, sie verdreht ja schon die Augen. Klasse Pic, mag ich sehr.

    LG Annette
  • Wulf von Graefe 2. Dezember 2010, 23:50

    Die niedliche Dreizehenmöwe hat das wohl sicherlich nicht nötig, aber ich kann den guten Ratschlag schon gut nachvollziehen ;-)
    lg Wulf
  • Briba 2. Dezember 2010, 19:40

    klaro, genau das denkt eine möwe in solchen momenten. *g
    lg Brigitte