Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EK-MUC


Basic Mitglied, München

Schaut mal, was ich habe!

Nördlicher Hornrabe (Bucorvus abyssinicus) im Tierpark Hellabrunn.

Kommentare 3

  • Tondu 8. September 2012, 23:58

    Der Kleine will dir unbedingt ein Geschenk machen...aber für das Bild hätte er sich schon was netteres aussuchen können...obwohl...mir hat er mal eine Maus angeboten, da ist die Rinde als Geschenk für das tolle Bild doch zumindest appetitlicher ;-)))
    lg Annette
  • K-HEisvogel 8. September 2012, 21:34

    auch noch nicht gesehen
    danke für die aufnahme
    wunderschönes licht
    gruß k-h
  • a.w.Müller 8. September 2012, 21:32

    Ein sehr schöne Aufnahme
    Gute Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200