Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 9

Sabsey Hag


Free Mitglied, Möhnesee - Günne

Schaut mal,

was da neulich überraschend unser Vogelhäuschen belagerte...Fotos habe ich durchs Fenster gemacht, ISO 800 und trotz dem eine sehr lange Verschlusszeit und dann diese Spiegelungen...gar nicht so einfach...:-)

Kommentare 9

  • Jana Schnobl 7. Januar 2004, 10:54

    schließe mich Alli an
    und finde ich es garnicht so schlecht
    und da es jetzt weiß an der Stelle gibt es was Leckeres,
    freue ich mich schon auf weitere Bilder!!!
    LG Jana
  • Almuth Gürtler 6. Januar 2004, 22:33

    Ja da mußt Du ausprobieren, nehme aber auch am liebsten die Fuji...
    LG Alli
  • Sabsey Hag 6. Januar 2004, 19:47

    danke ihr Lieben.
    Almuth, ich fotofiere nur analog. der iso 800 war von agfa, und jetzt weiß ich, dass ich die nie wieder nutzen werde, denn die sind wirklich körnig...:-(
    Also, nur noch fuji.
    biene
  • Andreas Becker 6. Januar 2004, 17:51

    Also, für die Umstände ist es doch gar nicht so schlecht geworden. Das Korn gibt dem ganzen so etwas Dokumentarisches. Und das Hörnchen ist sowieso ganz niedlich.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Birgit Böckle 6. Januar 2004, 5:46

    Putziges Kerlchen.
    LG
    Birgit
  • Almuth Gürtler 6. Januar 2004, 2:16

    Mir stellt sich die Frage ob digital oder analog.
    bei digital ist das rauschen wahrscheinlich nicht zu unterdrücken-bei analog und 800 film müßte es eigentlich etwas besser kommen-na und lange Verschlußzeit, da passieren immer sonderbare sachen.
    Niedlich ist es aber, weiter auf der Lauer liegen, wenn sie wissen, wo es was gibt, kommen ie auch wieder(meistens),
    LG Alli
  • Markus Joppe 5. Januar 2004, 21:32

    da hat aber einer hunger *g*

    lg markus
  • Jutta Bauernschmitt 5. Januar 2004, 20:59

    putziges tierchen!!
    durch die scheibe?? dafür gut geworden :D schade das man die 800 ISO so sieht :o/
    lg Jutta
  • Susann K. 5. Januar 2004, 19:38

    aber schön.......wird jetzt wohl ein Stammgast sein.
    LG Susann