Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... schaut er nicht schön urig aus... ::)) ?

... schaut er nicht schön urig aus... ::)) ?

267 12

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... schaut er nicht schön urig aus... ::)) ?

... das letzte Foto meiner " Schweizer Nationalfeiertagsserie " am
1. August in Berlin.

Kommentare 12

  • Rainer Rottländer 8. August 2008, 0:11

    Der letzte Rest der Goisen-Parade ist wieder eine sehr schöne Aufnahme von dir.
    LG Rainer
  • Agapy 7. August 2008, 21:08

    ja, vor allem die Bergschuhe mitten in Berlin finde ich besonders urig. Hat er da nicht ein Ziegenfell umgehängt? Ich dachte es hätte 30°C plus gehabt.
    LG Roswitha
  • Corry K. 7. August 2008, 18:58

    ...und wer geht mit wem Gassie ? ;-))
    Schöner Schuß !
    lg Corry
  • ilona enz 7. August 2008, 18:49

    Das müßte eine Urgaudi sein! Die Trachten sind auch bildlich! LG Ilona
  • Karl-Heinz Jeschke 7. August 2008, 16:33

    Wie immer schönes Foto :-)
    Das is' doch ein klasse Typ.......
    LG
    Karl-Heinz
  • Christel Ro. 7. August 2008, 15:27

    Aber er passt gut in´s Bild,so eine Aufnahme sieht man nicht alle Tage!
    Klasse gemacht!***
    LG Christel
  • Margret 6. August 2008, 21:19

    absolut urig... und nicht nur er, das schöne Gespann sieht auch scharf aus, aus jeder Sicht !!
    lg.Margret
  • Deryck 6. August 2008, 20:57

    Excellent picture. Great sharpness and colour
    Deryck
  • Wolfgang Weninger 6. August 2008, 20:00

    sieht aus, als würde Iwan Rebroff den Alm-Öhi spielen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Black Pearl Design 6. August 2008, 19:47

    Cool und der kleine da hinten sieht aus wie der Ziegenpeter...frisch von der Alm direkt in die Hauptstadt von Deutschland...
    LG Schwarze Perle
  • wolle009 6. August 2008, 18:53

    Typisch verschrobene Schweitzer !
    (lieb gemeint!)
    LG wolle
  • Sibille L. 6. August 2008, 17:59

    Ja das stimmt, aber die Kleine dahinter hat ja alle Hände voll zu tun, die Ziege zu halten. Auch dieses Bild gefällt mir.
    LG Sibille