Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Löhrer


Free Mitglied, St. Gallen

Schaut er ins Schaufenster oder...

beobachtet er mich, ist mir auch egal, Hauptsache ich habe diesen Schnappschuss im Kasten

Aufnahme Nikon D100
Bearbeitung mit Photoshop CS2

Kommentare 2

  • Co Be 8. Juni 2005, 8:34

    Er wirkt irgendwie ertappt.......
    gut getroffen.
    grüßle
  • René Keiser 8. Juni 2005, 7:26

    ich würd eher sagen, der beobachtet dich - mit einem relativ misstrauischen blick. oder dann hat er im schaufenster ein kleid gesehen, das seiner frau bestimmt gefallen wird, wenn sie hier das nächste mal durchspaziert, und sauteuer ist.