Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „schaut doch“ . .

. . „ich bin im Fernseh’n . . . „ . .

Eine Mohnblume wie ich sie selten sah . . die sich angeboten hat ein wenig zu experimentieren . . sie so zu präsentieren wie es ihrer Pracht entsprach . .

. . „schaut doch“ . . . „ich bin im Fernseh’n . . . „ . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehen

Kommentare 15

  • Gabi Eigner 22. Mai 2007, 11:58

    Nette Idee.
    Lg Gabi
  • Claudia Bonner 21. Mai 2007, 23:46

    Bizarr & schön. Claudia
  • Alfred Hinke 20. Mai 2007, 12:23

    Jawoll, so real schaut bei mir HDTV aus.
    Die Idee ist genial. Das Bild mindestens ebenso.
    Was du immer mit deinen Texten aufführst ist schauderhaft. Wenn ich dich nicht kennen würde .....

    Liebe Grüße
    Aragon
  • Gabriele Benzler 19. Mai 2007, 14:43

    Klasse - eine wunderbare Bildidee. Schöne Gestaltung und toll präsentiert.
    LG Gabi.
  • Gisa S. 19. Mai 2007, 0:49

    Ja,man merkt,du bist ein sehr kreativer,sehr intensiver Mensch...und immer wieder neue Ideen...und das macht die Freude aus,deine Bilder immer wieder anzuschauen,um sich daran zu erfreuen....
    LG Gisa
  • Lady Sunshine 18. Mai 2007, 23:00

    Einfach spitze - Idee und Umsetzung !

    Schau´ mal - ich hab´ da was für Dich - wär´ schade, wenn Du´s vielleicht verpasst, hm ;-) ?
    lg Lady Sunshine

    dresden [ IV ]
    dresden [ IV ]
    zeitl

  • Die SetterEule 18. Mai 2007, 22:29

    Irgendwie muss ich mich Sivia G. anschließen... Dieser Teddy... irgendwie zieht er mich in seinen Bann!
    LG von Carmen
  • Micha Berger - Foto 18. Mai 2007, 21:29

    ...eine exellente arbeit, super gemacht
    gruss micha
  • Gerlinde Weninger 18. Mai 2007, 19:32

    Wie so manche Menschen, ein Narziss!
    Gefällt mir, gute Idee!
    ligrü Gerlinde
  • Silvi G. 18. Mai 2007, 19:18

    Ich hätte ohne deine Beschreibung zu diesem Bild es anders gesehen..ich finde diese Bild hat etwas nachdenkliches...Die etwas schon älter aussehende Blume und dieser Teddy und der Fernseher ohne Bild...ich weiß nicht...hat etwas nachdenkliches...aber das ist nur meine Interpretation...
    Lg Silvia
  • Wolfgang Weninger 18. Mai 2007, 19:06

    wenn man sich so einen schönen Fernseher und so ein niedliches Bärchen leisten kann, dann ist es ja geradezu Pflicht, die Blume auch so edel zu zeigen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lydia S. 18. Mai 2007, 16:47

    Käme vielleicht direkt von vorne auch nicht schlecht...
    lg.
    lydia
  • Marie Luise Strohmenger 18. Mai 2007, 16:27

    Ein tolles farbenspiel mit Komlementaerfarben. Die Idee das blau des bildschirmes zu nehmen zeigt wie kreativ Du bist. Das gelbe Baerchen finde ich gut in der Bildkomposition. LG Marie Luise
  • Karl H 18. Mai 2007, 13:55

    Tolle Bildidee! Aber wäre es vielleicht noch besser gewesen, sich in der Umsetzung auf Fernsehschirm und Blume zu konzentrieren? Das Bärli, das gar nicht hinschaut, lenkt etwas ab ...

    lg Karl
  • Marlis E. 18. Mai 2007, 13:44

    Solch eine Farbe beim Mohn? Ganz ungewöhnlich. Ungewöhnlich auch die Form der Präsentierung, gute Idee!
    LG Marlis