Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Schauspiel der Linien

mal wieder was älteres aus Frankurt

Bei mir gehts grad ähnlich wirr zu wie hier - keine Zeit zu gar nix
Also nicht wundern, wenn in nächster Zeit nicht ganz soviel feedback von mir kommt, das ist lediglich eine Frage der Zeit und hat nichts mit FC-Müdigkeit oder mit euch zu tun

Kommentare 13

  • Michael . Schulte 12. September 2007, 20:30

    Mir geht's zurzeit wie Dir, Waldi! Aber das Motiv hast Du sehr ansprechend ins Bild gesetzt!
    Herzl. Grüße, Michael
  • ~Merlin~ 9. September 2007, 14:13

    Jepp, sehr gut,

    Gruß, Kai
  • Anja Kosubek 9. September 2007, 9:04

    Im ersten Moment dachte ich: Oh Gott, was für ein Quaos. Aber wenn man es einen Moment betrachtet ist es klasse. Das Zeitproblem kennen wir doch alle. ;-))
    Schönen Sonntag!
    LG Anja
  • Linienflüsterer 9. September 2007, 8:17

    Verwirrend wurde schon oft gesagt, aber das triffts auch sehr gut... also sag ichs einfach nochmal...

    LG klausK.
  • SieRei 9. September 2007, 5:35

    Trotz Wirr-Warr sehr faszinierend!

    lG
    Linde
  • aw masry 9. September 2007, 2:37

    Very nice angle !!
    Best regards - aw masry
  • Mathias Lorz 9. September 2007, 0:55

    Daran hatte ich mich auch versucht. Ist nicht so toll geworden wie bei Dir. Besonders gefällt mir die Einbeziehung des Schriftzugs vom Theater.
    LG, Mathias
  • Andrea Fries 8. September 2007, 23:27

    verwirrende linien, sw ist hier genau richtig.
    lg Andrea
  • Deti Friedrich 8. September 2007, 23:16

    verwirrend - finde ich's auch ...
    Lieben Gruß - Deti
  • Hobu R. 8. September 2007, 23:03

    Ganz schön verwirrend, hoffe du hast da den besseren Durchblick :-))
    lg hobu
  • gerla 8. September 2007, 22:51

    Na dann Waldi, schau, dass du deine Linien im Blick behältst... - Aber etwas wirr ist das Frankfurter Schauspiel schon. Ich hoffe doch, dir gehts leichter :-)
    GLG Gerti
  • Ulrike H 8. September 2007, 22:49

    Ein Bild zum länger schauen...
    ...mal schauen, ob sich die Linien entwirren lassen ;-)?
    Wie Peter, laß Dir Zeit!
    LG, Ulrike
  • Peter C. R. 8. September 2007, 22:20

    Ein faszinierendes Gewirr ...
    Lass dir ruhig Zeit, bis du wieder mehr Zeit hast ;-)
    Gruß
    Peter.