Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Schaurig-schönes Wetter

im Kraichgau

Kommentare 29

  • aixblende 8. Mai 2014, 9:59

    Ohja, das wirkt. Der Kontrast Raps zu Wolken ist einfach immer wieder toll anzusehen!

    LG, Thorsten
  • Knut Geissler 1. Mai 2014, 12:58

    Wunderbare Farben bauen eine tolle Spannung auf.
    LG Knut
  • Marie Laqua 1. Mai 2014, 11:41

    ein herrlich individuelles Rapsmotiv : das düstere Licht die Stromleitung ... mal so anders als unbeschwertes Gelb vor Stahlblau .... dennoch typisch für dieJahreszeit , die den nötigen Regen bringt!

    gefällt mir sehr .
    lg Marie
  • Eifelpixel 30. April 2014, 10:37

    Ich mag sie die Felder mit dem blühenden Raps.
    Du zeigst es mit dem heranziehenden Regen leicht dramatisch.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • eos 500 30. April 2014, 0:13

    Einfach = Hach.wirkt in allen Belangen.
    Sorry im Moment kann ich Zeitbedingt nur sporadisch reinschauen,was ich sehe gefällt . Ich hoffe das ändert sich bald ( Zeit )

    LG eos 500
  • Biggi Oehler 28. April 2014, 22:41

    Wunderbare Bildgestaltung. Klasse der Himmel mit der dramatischen Wetterfront und bei Dir sehen sogar die Strommasten fotogen aus.
    LG.
    Biggi
  • TillTill 28. April 2014, 21:52

    Wunderbar... ich liebe dieses Bildthema... Landschaft.. Raps... Strommasten... perfekt gemacht mit tollem Himmel
    lg a.
  • Jola Bartnik-Milz 28. April 2014, 20:53

    Du lässt die Farben sprechen, wunderbar!
    Gruß Jola
  • Jo Kurz 28. April 2014, 20:50

    dramatisch, dieser himmel, fast unwirklich in dieser kombination...
    faszinierend!
    gruss jo
  • Petra-Maria Oechsner 28. April 2014, 20:02

    eine herrlich dramatische wetterstimmung, wie wir fotografierenden sie ja lieben...-)
    das leuchtend gelbe rapsfeld lässt so gelassen diese zürnende wetterfront über sich hinweg ziehen...und selbst die masten ziehen an einem strang....-)
    lg petra
  • renako 28. April 2014, 20:02

    drama , drama ! was für eine stimmung und diese farben ,eigentlich ärgere ich mich immer über diese strommasten
    in unserer gegend aber hier geben sie dem foto noch eine besondere tiefe .

    lg renate
  • Klaus Duba 28. April 2014, 19:16

    So viel Licht-und Wetterstimmungen in einem Bild ist schon außergewöhnlich! Und am Horizont dürften sich schon ein paar Regenwolken entladen haben! Aber darin liegt eben der Reiz dieser Aufnahme und das Glück, zur rechten Zeit am rechten Fleck zu sein! ;-)
    LG
    Klaus
  • H. Endres 28. April 2014, 19:12

    Das Rapsfeld in dem Licht und der dunklen Wolke wirken toll. Nach meiner Meinung eine gelungene Aufnahme!
    LG Harald


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Klaus J. Hoffmann 28. April 2014, 18:51

    Gerade dieses Wetter macht hier sehr viel aus. Ein wunderbares Gelb im Vordergrund und ein super Himmel.
    LG, Klaus
  • Suze 28. April 2014, 18:11

    da sind ja fast alle Wetterlagen vertreten...der Regen im Hintergrund wirkt richtig malerisch, aber hoffentlich hast Du rechtzeitig Deckung gesucht ! :-) vG Suze

Informationen

Sektion
Ordner Kraichgau
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten