Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Schaurig schön

Typisch irisch wechselhaftes Wetter an der Küste Connemaras (Streamstown Bay)

Kommentare 8

  • Hartl Johann 4. April 2014, 13:12

    Fantastisch.
    VG Hans
  • Matze1978 3. April 2014, 17:30

    Hallo Steffen,

    tolle Aufnahme, richtig dramatisch! Ich hoffe der Regenschauer hat dich nicht noch erwischt.

    Gruß Matthias
  • Creaziun muntogna 3. April 2014, 7:31

    Irgendwoher muss ja das viele Nass für die grünen Wiesen kommen. Zum Glück ist es meistens 5 min später schon wieder anders. Schön gewählte Perspektive!
    Lg Patrick
  • Körnchen71 3. April 2014, 6:21

    Connemara ist ein wunderschönes Fleckchen, aber das mit dem Wetter ist schon anstrengend:-)


    tolle Stimmung jedenfalls
    lg
  • Mike JB 2. April 2014, 13:54

    Schauer hat doch was !!
    LG Mike
  • Dieter Weiss Photographie 2. April 2014, 7:14

    Der Titel ist perfekt... und die Stimmung genau nach meinem Geschmack.... ;))))

    LG Dieter
  • Wilfried Humann 1. April 2014, 22:53

    Düster! LG Wilfried
  • Daniela Boehm 1. April 2014, 22:48

    Ein wenig Weltuntergang :) sieht toll aus ... LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Éire
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 4
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.0 mm
ISO 100