Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.099 3

Engel der Musik


Free Mitglied, Dortmund

Schaurig schön

Als könne man die Wölfe heulen hören.Ich empfand diese Szene als schön gruselig und mußte es festhalten.Wie ich finde auch nicht ganz so unscharf für eine Fuji Finepix mit 10fach optischen Zoom, oder?

Kommentare 3

  • Lobo23 11. April 2010, 16:32


    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen, und du hast ihn gemacht, das allein zählt.
    Du kannst dich einarbeiten, wirst ein Stativ verwenden, die Belichtungszeiten ausprobieren, deine Kamera und ihre Grenzen kennen lernen, dann aus den gemachten Fehlern lernen, so zehrt das Leben vom Leben....
    Schön, dass du es uns zeigst, meint ein heulender Wolf...
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Hella1 11. April 2010, 13:58

    Gefällt mir auch sehr gut....rauscht zwar etwas aber das macht hier auch den Reiz aus.
    LG Hella
  • Painbastard 11. April 2010, 12:14

    tolle Aufnahme!