Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau'n wir mal....

Schau'n wir mal....

474 4

Cornelia George


Pro Mitglied, Garbsen

Schau'n wir mal....

mein Dank geht an Andrea!
Unser gemeinsames Outdoor-Shooting. Für uns Beide ist das Neuland.

LG Conny

Kommentare 4

  • Model Carosternchen 17. Mai 2007, 7:48

    das Bild gefällt mir nicht so. Es wirkt nach dem typischen Amateurfotohinweis: Und jetzt lehn dich mal an das Auto und ich knipse das.

    Hmm, ich kann gar nicht genau sagen, was das nun ausmacht - ob es der Schatten an ihrem Kinn ist, den man bei gleichmäßiger Gesichtsbeleuchtung, also z.b. Styroporplatte knapp unterhalb des Bildrandes, nicht hätte?
    Vielleicht auch der Bildschnitt, ihre Hände sind mal wieder nicht drauf -- und das Bild hat keine richtige Aussage .. deine anderen beiden Bilder, die ich kommentiert habe, hatten es, da denkt man sich gleich ne Geschichte aus.
  • H-Jürgen K... 16. Mai 2007, 19:59

    Gratuliere, Deine Portraits sind wirklich gelungen.
    Natürlich und lebendig!!!
    LG. J[rgen
  • Wilfried Becker 14. Mai 2007, 18:45

    Ein sehr schöner ausdruck des models, ein aufheller für das gesicht hätte hier gut getan.
    Gruß Wilfried
  • Gunter Henrich 14. Mai 2007, 17:52

    wie gesagt macht weiter, was mir hier auffällt, das schatten und nicht licht ins gesicht fällt, darauf würde ich achten.
    das mit der hand ist geschackssache, aber ich hätte sie dran gelassen.
    lg gunter