Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Schaumschläger

Kunstwerke, die der Betrachtung -
und dem Gedanken -
ohne Rest aufgehen,
sind keine!
Theodor Odorno

Kommentare 11

  • Gabriele Benzler 10. Februar 2009, 16:01

    Ein tolles Motiv. Schön mit dem Licht und Schatten.
    LG Gabi
  • Cécile Fischer 29. Januar 2009, 21:20

    Dein Bild sieht wirklich wie ein Kunstwerk aus! Super Aufnahme!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Martin 07 21. Januar 2009, 14:28

    Kunst - was ist Kunst?

    Genauso wie sich die Menschen verändern, so verändert sich auch die Kunst. Viele Sachen, die ausgestellt werden, sind an den Haaren herbeigezogene Sachen. Das finde ich schade und so wird das Wort Kunst entwertet.
  • Steffen Kuehn 18. Januar 2009, 18:41

    Ein außergewöhnliches Motiv, aus alltäglichen Handwerkszeug, getaucht in Licht und Schatten.
    Klasse !

    vG; Steffen
  • Kalmia 16. Januar 2009, 19:51

    Wow.
    Ein kleines Küchen-Kunstwerk - super!
    LG, Karin
  • Detlef Freihof 14. Januar 2009, 10:03

    Das Zitat musste ich mehrmals lesen. Das sind ja wirklich Anforderungen die du an uns stellst. Das Motiv ist echt klasse, ich würde nie im Traum darauf kommen, Schneebesen zu Fotografieren.
    LG
    Detlef
  • Norbert REN 10. Januar 2009, 21:29

    Ein tolles Motiv, der Glanz und die Schatten, wie verspätete Weihnachtsdeko.
    "Jeder Mensch ist ein Künstler"
    Ein Zitat von J. Boyes, das ich nor vollinhaltlich unterstreichen kann.
    LG. Norbert
  • -diETer- 9. Januar 2009, 21:32

    Sehr gut gelungene Perspektive.

    LG Dieter
  • KAROD 8. Januar 2009, 8:36

    Das gilt auch für Fotos ?!!!
    Denn Deins ist ein Kunstwerk!
    Ich kenne aber noch einen anderen Spruch, der mir gut gefallen hat:

    Ein Gemälde ist eine Brücke,
    welche den Geist des Malers
    mit dem des Betrachters verbindet.

    ~ Eugène Ferdinand Victor Delacroix ~ (zugeschrieben)
    französischer Maler, Lithograph und Radierer
    *26.04.1798 (Saint-Maurice bei Charenton/Paris) †13.08.1863 (Paris)
  • Karl Kühn 7. Januar 2009, 20:50

    klasse Bearbeitung !!
    LG Karl
  • Willi Thiel 7. Januar 2009, 18:42

    da freut sich doch jede hausfrau über solche kunst denk ich
    vg willi