Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andi-K


Free Mitglied, Bromskirchen

Schaumparty ! Aber die Location ist echt mies...

Nachts im Sägewerk brennt ein Radlader nach technischem Defekt. Aus dem Schlaf gerissen bei Temperaturen unter null Grad Celsius und starkem Schneefall, kann man sich die Location für die Schaumparty leider nicht aussuchen. Angenehmer wäre es wohl in einer beheizten Disco mit guter Musik und geistigen Getränken gewesen... :-)

VG
Andi

Kommentare 4

  • Andi-K 31. Dezember 2010, 10:04

    Hehe, der Helm war ne freundliche Leihgabe vom Zugführer. Was mit dem anderen war, hab ich leider net mitbekommen, glaub da war die Schnalle verloren gegangen oder so...
  • Alexander.B 30. Dezember 2010, 23:33

    Da löscht der Zugführer ja noch selbst :)
  • Markus Lechtenfeld 30. Dezember 2010, 19:15

    Oha... Bei Ante häufen sich aber anscheinend die Brände. Aber das Bild ist dir echt gut gelungen
  • Sellerer Wolfgang 28. Dezember 2010, 17:04

    Man kann nicht alles haben - Dafür hast du eine Authentische Aufnahme eines Feuerwehreinsatzes.

Informationen

Sektion
Ordner Feuerwehr
Klicks 1.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 30.0 mm
ISO 640