Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Staudt


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 4

  • Michael Fröhlich 10. Dezember 2005, 18:40

    Da hast du aber wirklich Schwein gehabt. Bei meiner Art zu fotografieren hätte ich aufgrund der Nähe meine Kamera wohl wegschmeißen können.
  • Wolfgang Staudt 10. Dezember 2005, 18:04

    Hallo Michael,

    danke für Dein Interesse.
    Nun, das Foto ist mit 220 mm Brennweite entstanden, ich hatte also genug Abstand.
    Die Schaumparty war Teil der Streetparade-Veranstaltung in Zürich, Sommer 2005

    Liebe Grüße, Wolfgang
  • Michael Fröhlich 10. Dezember 2005, 17:45

    Dem Jungen scheint das Schaumbad sichtlich Spaß zu machen. Witziges Bild. Da hattes du wohl Glück, daß du nicht noch Schaum auf die Linse bekommen hast!?
  • D. Scheller 10. Dezember 2005, 15:55

    Das ist sehr skurril.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz