Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schaumbad der Alpen

Schaumbad der Alpen

606 8

Micha Nutzinger


Free Mitglied, Huglfing

Schaumbad der Alpen

die alpen versanken heute im wolkenmeer. im tal war es bewölkt. aber mit der seilbahn kam man schnell nach oben. am zugspitzgipfel war sonnenschein pur! da lohnt sich das frühe aufstenen allemal!!!!

anmerkungen erwünscht. und danke schonmal

Kommentare 8

  • Flo Stöberl 25. Dezember 2006, 18:57

    Hallo Micha, mir gefällt das foto echt gut.
    der hohe rahmen lässt das bild breiter wirken.
    links oben hätte ich noch versucht es etwas dunkler zu machen.
    Gruß der Thomsen
  • Norbert H. 20. Dezember 2006, 23:21

    Hallo Micha,
    ein sehr schöne Aufnahme.
    Mir gefällt die Farbe - der blaue Grundton vermittelt gut die Kälte
    Mir gefällt die Dreiteilung des Bildes - Berge - Wolken - Himmel
    Das Bild hat leider nur 43kB, da wäre glaub ich noch ein bisserl mehr an Details drin gewesen, da geht bei der Komprimierung immer recht viel verloren...
    Den Rahmen find ich übrigens passend, und ich bin da immer sehr kritisch :-)

    lg,
    Norbert
  • Georg Schropp 20. Dezember 2006, 15:41

    ja genau, das war meine vermutung. aber ok, jetzt weiß ichs besser ;)
  • Micha Nutzinger 19. Dezember 2006, 21:24

    hallo an alle.
    danke für die tollen anmerkungen.

    @schorsch:
    diesmal hab ich es selber bearbeitet, inkl. rahmen!
    nein, ich habs nicht aus der gondel, sondern von der gipfelterasse aus fotografiert. deine frage kommt warscheinlich von den weißen flecken links, oder??
    des is der schnee, denn da hats ziehmlich gestürmt....

    gruß dMicha
  • Georg Schropp 19. Dezember 2006, 20:34

    Echt starke Aufnahme!! Diesmal sogar sehr passender Rahmen wie ich find ;) Schöne farben und ewige weite! gefällt mir sehr gut!!
    ach ja: is das aus der gondel fotographiert?!?!
    gruß schorsch
  • Johannes W. Schiller 19. Dezember 2006, 19:45

    Geniales Photo

    man erkennt sehr schön die Weite sowie die Windrichtung.
    Mir gefällt das Bild sehr gut, auch der Rahmen passt prima dazu.

    Gruß Johannes
  • Anselm Hannemann 19. Dezember 2006, 16:28

    Wow!
    Nicht schlecht! Bei uns wars heute auch toll im allgäu :D bedeckt und saukalt... und windig :(((

    Tolles Foto und Wetter!
  • Alessandrina Künzi 19. Dezember 2006, 16:21

    oh wow, toll gesehen. der rahmen sieht dazu super aus
    Lg aless