Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

der jOe


Basic Mitglied, Nürnberg

Schaumal - ein Andersfarbiger -

....... ebv .... leichte tonwertkorrektur ...minimaler Schnitt .. nachschärfen beim verkleinern

wowww 20 minuten online und schon 3 klicks .... da ist klar wieso so viele öfter wegschauen ... ja ich weiss das der thumb unspektakular ist und den Ast-Zeigefinger sieht eh keiner :(

Kommentare 19

  • Andrea Bloss 9. September 2007, 20:11

    Hallo Joe!

    Eine wirklich beeindruckende Aufnahme -
    ganz toll!!!!!!!!!!
    Schöner Farbkontrast, guter Bildausschnitt und ein echt witziger Titel!!!!

    LG, Andrea!
  • Blues hardy 30. August 2007, 23:50

    oder auch, der herbst kommt einen monat früher.
    aber leider dann auch der winter ;-)

    bin doch erstaunt, wie mit wenigen farben so ein bild so gut wirken kann.
    gruss vom blues
  • Helmut S-- 29. August 2007, 23:31

    Selbst ohne Zeigefinger wäre es eine klasse Aufnahme. Farben, Licht und der Bildaufbau paßt sehr gut.

    Gruß,
    Helmut
  • Jürg Balmer 29. August 2007, 22:11

    "Ein Blatt,
    hat genügend Sonne gekriegt;
    es macht;
    den noch "Grünen" Platz...
    es ist seine Aufgabe;
    langsam auf den Wind;
    zu warten;
    damit es zu Boden;
    wirbeln kann;
    bald...
    wird dem nächsten Blatt;
    das gleiche blühen...
    and again and again..."
    (Zeichen der Natur; dass der
    Sommer langsam zuende gehen könnte?!)
    Wunderbare Aufnahme!
    Lg Leo
  • Susanne Lupi 29. August 2007, 21:29

    Eigenlich will ich sowas gar nicht sehen, nach einem ausgefallenen Winter ein ebensolcher Sommer und nun schon Herbst?

    Aber das Bild hat Klasse... manche Schätze zeigen sich erst, wenn man genau hinschaut!

    Gruß Susanne
  • Stefan Haffner 29. August 2007, 19:52

    ein wahrhaft belebendes Bild -
  • Tandem D.I. 28. August 2007, 20:00

    Sauber und schön!
    LG Ingrid
  • der jOe 28. August 2007, 17:28

    @Egbert
    ... sieh doch die Gabel einfach mal als Haxn von dem andersfarbigen an..er hängt praktisch mit dem Körper über dem Ast ... ich hasse es wenn ich meine Bilder erklären muss *ggggggggg*

    dank euch allen
    freu mich das es Euch gefällt

    lg
    jOe
  • Stefan Jo Fuchs 28. August 2007, 13:15

    ...und den zeigefinger sehe ich erst jetzt!!!
    :-))
  • Stefan Jo Fuchs 28. August 2007, 13:15

    schon fast spektakulär die farben der blätter vor dem intensiven blau des himmels.
    lg stefan
  • Max K. Wolf 28. August 2007, 11:39

    nö.. ich habe den Zeigefingen nicht gesehen,
    aber Klasse gemacht, Du hast halt den richtigen Blick
    LG Max
  • Wolfgang Djanga S. 28. August 2007, 10:15

    Na, aber hallo... die deutende Hand habbisch sofort gesehen und erst mal breit gegrinst... stark, dass Du das entdeckt und gleich so klasse festgehalten hast, ich finde die Farben dazu oberklasse... und wegen der Klicks sprichst Du gerade den richtigen an... *lach*... ich raff's auch nicht, tut sich einfach nix mehr, egal, wie spektakulär der Thumb ist oder nicht... vielleicht kann man den Klickzähler irgendwo deaktivieren? ;o)
    LG Wolfgang

    Edit: Fetzige Rahmen-Art... mal was ganz anderes... :o)
  • Sandra L. 28. August 2007, 9:36

    ein orasch-Bild :-)
    hübsch!
  • Daczy 28. August 2007, 9:18

    Hi!
    Ich habe den Zeigefinger gesehen! Super nachbearabeitet, super gesehen und das Himmelblau ist sowieso ein Traum! Kommt gleich zu meinen Favourites!
    Eine Frage noch: Hast du den Finger gesehen und foto-
    grafiert oder fotografiert und nachher festgestellt? ;-))
    Liebe Grüße, Daczy
  • Peggi Maier 28. August 2007, 9:12

    Stark - der Text gibt dem Foto den richtigen Kick.
    Und dann auch noch mit dem Zeigefinger drauf .... einfach pefekt - mit viiiel Aussage.

    LG Peggi
  • Ben Daxler 28. August 2007, 8:53

    Der Zeigefinger, winzig klein,
    wird nun wohl der Hinweis sein,
    daß der Herbst beginnt zu färben
    und bald alle Blätter sterben.
    Oder zeigt er:"Mensch da schau,
    toller Himmel, super blau!"

    Hains die Ains

  • Benjamin Franz 28. August 2007, 8:35

    Ja der Zeigefinger, sehr gut
  • J.K.-Fotografie 28. August 2007, 8:33

    wie Zacki :-)
  • Peter Mertz 28. August 2007, 8:29

    der Herbst schickt seine Vorboten :))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1