Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Schaum

vor dem Mund habe ich natürlich nicht ..

Ein typisches Rindviehportrait, glaube ich. :o)

Sternchen vom Himmel zu holen war immer schon ein fragwürdiges Unterfangen .. ;o)

Treffer
Treffer
Hans Palla


Bin für sehr lange Zeit aus sehr triftigen Gründen nur spontan hier unterwegs - möchte aber nicht versäumen, mich bei Euch für Eure Besuche zu bedanken .. !!

Wünsche Euch eine gute Zeit !

Kommentare 15

  • Luggi Knobel 4. Dezember 2010, 9:49

    Johann wünsch dir eine gute Zeit ..........mfg luggi
  • Georg Götz 4. Dezember 2010, 7:16

    ..... aber bestimmt viele Gegner von Stuttgart 21 ;-)

    Klasse Perspektive und Bea.

    LG
    Georg
  • WendenBlende 3. Dezember 2010, 23:03

    Ein Rindviehportrait, das ich auch gerne gemacht hätte.
    Hoffentlich hast du gute triftige Gründe. Ich werde dich und deine Fotos jedenfalls vermissen. Gute Zeit!
    LG Christiane
  • miraculix.xx 3. Dezember 2010, 17:03

    Die schmust Dich ja fast ab! :-)
    Schade, dass das andere Bild kein * bekommen hat, aber es befindet sich in guter Gesellschaft von anderen Bildern, die mir gefallen.
    Ich hoffe, dass Deine triftigen Gründe nicht von der unangenehmen Art sind und wünsche Dir auch eine gute Zeit.
    LG mira
  • A.Lou. 3. Dezember 2010, 16:04

    *schmunzel*...ich hoffe, die Kuh kam nicht noch näher ans Objektiv? Es sieht sehr witzig aus, die Perspektive meine ich. Hans, dass du das nach sw konvertiert hast war ein gute Idee, das reduziert auf das wesentliche..

    lg Anne
  • Markus 4 3. Dezember 2010, 15:26

    Hans, denk Dir nix. Der Mehrheit von Deinen Freunden hats gefallen.
    Genau wie dieses Bild
    VG Markus
  • Maria João Arcanjo 3. Dezember 2010, 14:30

    Great!
    Beijinhos
    MJ
  • Matthias Endriß 3. Dezember 2010, 14:13

    Ein Rindviehbild wie aus dem Rindviehbilderbuch.... Und wenn sie die Zunge ausfährt, gibt's ne kostenlose Objektivreinigung dazu. :-)
    LG Matthias
  • J.K.-Fotografie 3. Dezember 2010, 13:16

    :-)
  • perobi 3. Dezember 2010, 12:38

    Ihhh - knutschen verboten!
    Dann bis demnächst....Alles Gute!

    lg,
    rolf
  • Waldi W. 3. Dezember 2010, 11:43

    *ggggggggggg* ich schmeiss mich weg
    vermutlich hat die auch Bronchitis, so wie ich
    lg waldi
  • Klacky 3. Dezember 2010, 10:06

    Was ist denn das für eine Art?
    Der Kerl haut ab und läßt uns hier mit einer Kuh knutschen.
    Tststsss
    Aber eine interessante Perspektive ist es schon, wenngleich auch saugefährlich.
    Dir eine gute Zeit!
    Gruß,
    Klacky
    Feindlicher Krieger - Expedition Teil IV
    Feindlicher Krieger - Expedition Teil IV
    Klacky
  • Lucy Trachsel 3. Dezember 2010, 9:53

    Nein, für ein Sternchen lohnt es sich nicht zu schäumen. Verdient hättest du ihn schon längstens allemal!
  • Petra Fümel 3. Dezember 2010, 9:14

    Na, dann bin ich ja beruhigt, dass du keinen Schaum vorm Mund hast.... allerdings macht mich "...für sehr lange Zeit aus sehr triftigen Gründen..." nachdenklich... Ich hoffe es hat berufliche Gründe und nicht gerade gesundheitliche!!!
    Alles, alles Gute für dich ins winterliche München aus dem -11°C kalten Fellbach, Petra
  • Christian Knospe 3. Dezember 2010, 9:10

    eine der mir liebsten perspektiven ;)

    lg chris