Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Schaulustige

Beim 822. Hamburger Hafengeburtstag







Pentax K-5
Sigma APO 120-400 mm F4,5-5,6 DG HSM (ohne OS, das habe ich ja in der Kamera)
hier: 210 mm (KB 315 mm) - 1/200 s - f7,1 - raw - ISO 80

Kommentare 11

  • Silvio Schulze Photography 29. Juni 2011, 17:50

    Moin Erwin, ein Schiff dieser Größe findet immer Bewunderer :)) eine schöne gut festgehaltene Szene um den Wirbel der Queen.

    VLG Silvio
  • Harry H. Zimmermann 13. Juni 2011, 12:48

    da ist ja kaum ein Durchkommen
    Gruß Harry
  • Klaus J. Hoffmann 12. Juni 2011, 23:22

    Hallo Erwin, die Größenverhältnisse kommen hier super zur Geltung. Toll gemacht.
    LG, Klaus
  • Thaysen Peter 12. Juni 2011, 21:36

    Durch die Nutzung des Teleobjektives sieht man die Größenverhältnisse der "Boote" zu der Queen besonders!
    l.g.
    p.t.
  • HamburgerDeern54 12. Juni 2011, 19:29

    Lieber Erwin, Menschenmassen, wohin man schaute... das "Wuhling" hast du bestens dokumentiert. Ein Wunder, dass es da keine Zusammenstöße gab.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Chicki 12. Juni 2011, 18:27

    die größenunterschiede sind mächtig....herrlich die farben und das gewusel dort.
    lg moni
  • Marco Pagel 12. Juni 2011, 16:38

    Hier sieht man dank dem "dicht 'dran" sehr gut, was für ein Menschenauflauf da mal wieder war - für mich auch gleichzeitig eine Bestätigung, mit dem Wegbleiben abermals die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

    Schöne Farben zudem.

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 12. Juni 2011, 13:22

    210 Millimeter, das konzentriert die Action hier noch auf. An der Que2 sehe ich zum Teil einen leichten Blaustich. Ich selbst habe es schon mal probiert, sowas mit selektivem Farbabgleich zu neutralisieren. Andererseits störts hier eigentlich nicht.
    Gruß, Carl
  • P. Hansen 12. Juni 2011, 13:20

    Eine eindrucksvolle Aufnahme! Die Televerdichtung macht´s.
    LG Peter
  • Gunter Linke 12. Juni 2011, 12:20

    Die hattes es gut, weil sie noch was mitbekommen haben. Ich glaube ich stand in der 69. Reihe und konnte so nur alles erahnen.
    GG
  • Gundula Ida Gäntgen 12. Juni 2011, 9:56

    Ja, die Quenn Mary 2 iast ein Publikumsmagnet.Hast Du schön dargestellt.Was mir besonders gefällt ist das Zusammentreffen von den Segelschiffen und dem modernen Luxusliner.
    LG Gundula